Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results + Rating vom 29.07
LOL LOL LOL Marty Jannety! Daumen hoch Der war gut!
:grr: Da kommen Erinnerungen auf!

Zum RAW Rating: ich bin sehr enttäuscht und daher vote ich für die kampagne...WWE in Germany and out of USA! Breites Grinsen
Das ist ne gute Idee, Silk der ich auch zustimmen würde, aber ich denke in good old Germany werden die Ratings auch nicht besser sein.

Vom Rating bin ehrlich etwas überrascht, die Sendung war gut die Storys wurde auch gut weiter geführt, deshalb versteh ich das "schlechte" Rating nicht.
Man sollte das Rating vielleicht nicht unbedingt als schlecht abtun, sondern eher unter enttäuschend verbuchen. Das gute 4.3 rating kam immerhin nach einem PPV zustande und viele wollten bestimmt die Results wissen, die nicht den PPV geordert hatten. Das jetztige Rating ist mehr oder weniger der Normwert.
Enttäuschend dabei ist lediglich, dass man durch eine gute Show letzte Woche niemanden bei der Stange halten konnte. Das lässt befürchten, dass es bald wieder zu Chaosbookings kommt. Dabei wäre gerade jetzt das Rezept, den eingeschlagenen Kurs konsequent weiter zu verfolgen!
Ich sagte ja nicht das es schlecht ist, nur enttäuschend, da sie RAW Sendung sehr gut war.

Ob das Rating so hoch war nur weil es die erste RAW Sendung nach einem PPV kann man nicht sagen, da in letzter Zeit die Ratings für RAW nach einem PPV nicht gestiegen sind, manchmal sogar noch schlechter.

Ich hoffe mal das RAW dieses Rating halten kann und sich nicht weiter verschlechtert
Sorry, ich hatte deinen Kommentar zum rating nicht gelesen, sondern nur meine meinung gepostet! :rolli:

Der PPV hatte bestimmt etwas damit zu tun. Ob er allein ausschlaggebend war, weiss wohl niemand.

Desweiteren glaube ich, dass das rating sich langsam in dieser Region eingependelt hat!
Das Rating ist halt wieder auf normal Norm.Obwohl man keine Konkurrenz hat,wie football etc.
Und nochmal auf den HBK " Attentaeter " zukommen,wenn man sich das so ueberlegt koennte es wirklich eine grosse ueberaschung geben,man koennte es sogar wieder herauszoegern.
Aber um mal auf Marty JAnnety zusprechen zukommen,er waere denke ich logisch und der Hammer,schwelg in erinnerungen :rolli: .Aber leider ist MArty nicht mehr in Form,aber als Manager oder aehnliches waere er doch gut.Oder nochmal ein letztes MAtch bei einem PPV gegen HBK.Vielleicht sogar das letzte MAtch der beiden,(zusammen).So jetzt ist schluss das geht zuweit 8) :rolli:
Lass deinen Gedanken und Wünschen ruhig freien lauf ;)

Wäre vielleicht ganz cool Marty vs HBK ich hab die beiden immer total gerne gesehen ob zusammen oder gegen einander, das beste Match der beiden gegeneinander war imo beim RR 93. Aber wie schon gesagt Marty ist nicht mehr fit und es würde bestimmt nicht mehr so werden wie früher.

Wie sollten jetzt aber wieder zum Thema kommen ;)
Um mal wieder beim thema zukommen,weiss noch jemand das RAw vor 2 Wochen als Booker T Star trek nachmachte,das sah so aus
[Bild: http://www.mysmilies.de/lsvader.gif] Breites Grinsen .
Aber mal zurueck zum thema
Wenn man die ratings steigern moechte dann muss man wieder was ueberraschendes bringen,immer wieder.Und Marty waere denke ich gut als Manager oder so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste