Likes Given: 0
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Also langsam schreibe ich keine Post mehr... da kommt ja nix gutes bei raus...
Habe gestern im Thread bei Edge Verletzung folgendes geschrieben...
Zitat:Wer Champ wird??? Da bin ich echt mal gespannt... Evtl. wirds noch einen Draft dafür geben... Ganz Lustig wirds, wenn man Rey Mysterio den Titel gibt... oder Great Khali bei der Battle Royal (der hat ja jetzt für cena gejobbt und zack zu smackdown..)
Mein Gott, erst sage ich die verletzung von edge vorraus und dann den next champion...
Aber wenn ich nen Lottoschein ausfülle, gibts nicht mal nen dreier...
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Zitat:wer will denn schon son hampelmann rey oder son opa flair als champ? niemand ! Denn die würde khali in unter einer minute fertig machen , wenn es hart auf hart kommt ! genau so ist es mit umaga bei raw , cena ist für ihn kein gegner !leute wie michaels oder edge dürften höchstens us champ etc. werden , weil sie körperlich einfach zu schwach sind , oscar de la hoya schlägt schliesslich auch nicht klitschko ! es gibt halt keine wirklichen gewichtsklassen in der wwe , und das ist unrealistisch und schwachsinnig , große leute sind nunmal unbeweglich ,aber das ist es was , die lueten sehen wollen, ist doch im boxen genauso ! ES ZÄHLT nur die königsklasse , das schwergewicht, ob die nun technisch gut sind , steht auf einem ganz anderen blatt!
Was wie quatsch... sorry, aber ich glaube mit der meinung stehst allein da...
Zitat:geh ma wieder deine anti wolfsburg logos verbreiten !auch in dem bezug scheinste ja nicht grad der hellste zu sein !
da fühl ich mich jetzt aber auch angepisst...
scheinst wohl ernst und spass nicht unterscheiden zu können...
Ob im wrestling und auch im wahren leben nicht...
Bewertung:
0
Also ich sag es dir jetzt das letzte mal im guten, siggi...
Wenn ich jetzt noch einmal ein Posting von dir sehe, in dem du andere User beleidigst, dann musst du mit Konsequenzen rechnen!
Den bei dir ist das regelmäßig das du negativ auffällst!
Bewertung:
0
etwas witziges was ich in nem andern Forum zu der sache mit dem neuen World Heavyweight Champion Khali gelesen habe:
Zitat:Das einzig gute: Der Tittel scheint eine magische Anziehungskraft zu haben was Verletzungen anbetrifft...also ist die Wahl mit Khali ja doch nich ganz so schlecht ;-)
Bewertung:
0
Also, dann äußere ich mich mal zu den thema, auch wenn es niemanden interresiert:
WARUM ZUR HÖLLE KHALI??
Okay, das haben schon alle gefragt, aber:
Khali ist der Steifste(umbeweglichste), dümmste, unrealistischste, hässlichste und unbeliebterste wrestler den es gibt...
Okay, vlt. nicht unrealistisch...
Da würde ich viel lieber einen Rey, von mir aus auch nen Batze, und wenn es sein muss auch ein Flair als Champ sehen, weil sie einfach...
besser als Khali sind...
Bewertung:
0
Jetzt mal ganz ehrlich, ich kann mich noch erinnern wie sehr geschimpft wurde als JBL damals Champ geworden ist, und jetzt würde ihn jeder gerne wieder sehen. Also lasst doch Khali erstmal Champion sein, er ist auf jedenfall der realististe, neben Kane, auch wenn ich persönlich Ric Flair als derzeit beste Alternative sehe, er kann neue Stars aufbauen und außerdem bringt er fast immer gute Matches hervor.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Wrestling is Show, schon mal daran gedacht?
Genau und das ist auch der Great Khali, nämlich Champion bei World Wrestling Entertainment... deshalb ist die Skill-Frage hier genauso fehl am Platze wie die Frage warum No-Skill/Sell-Cena den RAW-Title hält.
Bewertung:
0
Schade das Edge sich verletzt hat, er war ein guter Champion.
Bei SD ist es im Moment alles andere als leicht, einen glaubwürdigen Champion zu finden. Der einzige Grund warum Khali Champion geworden ist, weil er in letzter Zeit so ziemlich jeden zerstörte und gepusht wurde. Kane hätte es meiner Meinung nach auch mal verdient, doch er ist nicht so im Rampenlicht gestanden wie Khali. Batista muss mit der richtigen Fehde mal wieder so richtig in Titlenähe zurückkommen. Durch die Niederlagen gegen Edge kommt er für mich momentan als Champion nicht in Frage. Was Flair angeht, ist er momentan meilenweit von einem World-Title entfernt. SD hat momentan wirklich ein Main-Eventer Problem und deshalb wurde Khali Champion, sicher nicht wegen seinen Fähigkeiten. Mal sehen ob er nach dem GAB überhaupt noch Champion ist.
Bewertung:
0
Ich finde, das viele aufstrebende Stars wie Matt Hardy, gut und gerne champs sein könnten, wenn sie ihre nachteile weg-machen(mir fällt dazu jetzt kein wort ein)
Dagegen müsste ein Khali ja jahrelang tag aus tag ein nur Wrestling mit allem Drum und dran üben, um so etwas zu realisieren...
Bewertung:
0
TCO hat es richtig gesagt: Khali war der einzige bei sd! der auch nur annähernd im ME war und somit den Title halten kann. Der Rest ist von der Story her einfach nur Mid-Card!!! Also ich finde auch, man sollte erstmal abwarten, wie sich das entwickelt.....
Bewertung:
0
Nebenbei gesagt soll Kane ja auch alles andee als bei bester Gesundheit sein. Klar ist Khali nicht das, was wir als Champ sehen wollen, aber warum jetzt wieder mit dem Mamutproramm eines WH-Champions jemanden verheizen, den man gut brauchen kann? Warum nicht mal den Khali "verschwenden"? Denn was soll denn sein, wenn sie jetzt wieder nen guten als Champ nehmen, wenn Taker und Edge wiederkommen und dann wieder die beiden einzigen sind, die die Show SD! am laufenden halten? Dann kann man schon die Tage zählen, bis sie sich wieder ernsthaft verletzen. Klaro will NIEMAND den Kalle als Champ sehen und die Ratings und PPV-Buys werden leiden, ABER so könnte man wenn Edge, der Taker, Mysterio (und evtl. irgendein brauchbarer RAW/ECW-Draft) wieder da sind, zusammen mit Flair, Finlay, Kane und MVP einen Neuanfang angehen. Und das ist das, was SmackDown! am meisten braucht.
JBL nochmal einzubringen wäre natürlich ein Traum doch ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass er wiedermal im Ring stehen wird. Scheint ja doch sehr schlecht um ihn zu stehen.
|