Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Viel Spass beim Urlaub Double F...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So bin dann mal auf Lehrgang und kann daher nicht genau sagen, wann ich mal wieder hier reinschreiben kann. Hoffe öfters aber man weiss ja nie.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hallo an alle, ich bin aus dem Urlaub zurueck. Zwei Wochen im Wells Gray Park, zum Glueck war fast die ganze Zeit das Wetter schoen, und es machte super Spass. Nun gibt es ein Problem, wir hatten soviel Spass, das wir mehr Geld ausgaben als geplannt. So ist das Leben....nun bin ich Pleite, Blut habe ich schon gespendet, um ein paar Dollar zu verdienen.
Nun kommen wir zum wessentlichen, ich brauch euer Geld! Ich werde es euch nicht zurueck zahlen, und ich werde euch nicht sagen das ein Verwandter von euch in Nigeria vor kurzem verstorben ist, und ihr mir eure Bank Daten schicken sollt.
Ich will einfach nur euer Geld, sodass ich es ausgeben kann fuer die wirklich wichtigen Dinge im Leben, wie etwa den neuen Bourne Ultimatum Film zusehen, mir eine Ice Cream Machine kaufen, ein paar neue CD`s, Essen gehen, ihr wisst schon die “notwendigen“ Dinge im Leben.
Also bevor ihr euer Geld fuer euch selbst, oder eurer Familie verschwendet, denkt bitte ernsthaft darueber nach mir stattdessen euer Geld zuschicken. Sendet es einfach an:
Nef
1404 Logan Avenue
Langley, BC V3A 7R3
Thank you!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erstmal wilkommen zurück :winke:
Tja Nef das mit dem Geld könnte schwierig werden