Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
So "Mr Birthday" macht auch Urlaub Breites Grinsen naja nich richtig, fahr mei Eltern besuchen für ca 3 Wochen. Werd aber ab und zu vorbeischauen, nur nicht so aktiv mitposten wahrscheinlich, weil mir meistens mei Sister im Nacken sitzen wird, da der PC bei ihr im Zimmer steht und das mag ich absolut nicht *g*

Also bleibt sauber ;)
Der Schummler macht Urlaub da wünschen wir doch mal viel spaß Daumen hoch
Jo, wünsch dir auch viel Spaß daheim!! Daumen hoch
So also dann bin ich mal die nächsten zwei Wochen nicht da! Wacken ruft....

Also macht mir keinen Scheiß und kümmert euch ums Board und auch die News!!!

Greez Double F :winke: :winke: Bier Bier :winke: :winke:
Viel Spass beim Urlaub Double F...
Jo Double f viel Spass, beim Rocken und moshen und pogen Daumen hoch Daumen hoch
Uns gehen aber langsam die Moderatoren aus, weil sind ja alle im Urlaub Breites Grinsen ;)
So bin dann mal auf Lehrgang und kann daher nicht genau sagen, wann ich mal wieder hier reinschreiben kann. Hoffe öfters aber man weiss ja nie.
Hallo an alle, ich bin aus dem Urlaub zurueck. Zwei Wochen im Wells Gray Park, zum Glueck war fast die ganze Zeit das Wetter schoen, und es machte super Spass. Nun gibt es ein Problem, wir hatten soviel Spass, das wir mehr Geld ausgaben als geplannt. So ist das Leben....nun bin ich Pleite, Blut habe ich schon gespendet, um ein paar Dollar zu verdienen.

Nun kommen wir zum wessentlichen, ich brauch euer Geld! Ich werde es euch nicht zurueck zahlen, und ich werde euch nicht sagen das ein Verwandter von euch in Nigeria vor kurzem verstorben ist, und ihr mir eure Bank Daten schicken sollt.

Ich will einfach nur euer Geld, sodass ich es ausgeben kann fuer die wirklich wichtigen Dinge im Leben, wie etwa den neuen Bourne Ultimatum Film zusehen, mir eine Ice Cream Machine kaufen, ein paar neue CD`s, Essen gehen, ihr wisst schon die “notwendigen“ Dinge im Leben.

Also bevor ihr euer Geld fuer euch selbst, oder eurer Familie verschwendet, denkt bitte ernsthaft darueber nach mir stattdessen euer Geld zuschicken. Sendet es einfach an:
Nef
1404 Logan Avenue
Langley, BC V3A 7R3

Thank you!
Erstmal wilkommen zurück :winke:
Tja Nef das mit dem Geld könnte schwierig werden
da man selber Pleite ist. (8)
Willkommen zurück Michael Breites Grinsen

wenn du lust hast, kannst mein Auto waschen ;) kriegst ein tolles Trinkgeld Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.230 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste