Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lindsay Lohan droht Haftstrafe
Nachdem Paris Hilton ja nun Ihre Haftstrafe hinter sich hat, schickt sich eine Ihrer "Freundinen" wohl ebenfalls an, bald Orange zu tragen...

Demnach sei Lohan vergangene Nacht von der polizei angehalten worden. Sie hatte 1,2 Promille, bei einer Leibesvisitation wurde auch noch Kokain gefunden.

Und Lohan war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs. Diese war sie ja bereits los, nachdem sie Betrunken einen Unfall hatte. Ebenfalls wurde Kokain im Körper gefunden und auch im auto damals.
Damals war sie für ca. 22.000 Dollar auf Kaution freigekommen und hat sich in eine Suchtklinik einweisen lassen.

Aus dieser wurde sie vor ca. 10 Tagen entlassen. Und nun...

Diesmal ist sie für ca. 18.000 Euro wieder erstmal auf Kaution draussen...
Aber es dort ein Nachspiel, das im Gefängnis ärgern könnte...

Quelle:
Link
Ich werde nie verstehen, warum so viele Prominente sich betrunken hinters Steuer setzen.
Die haben doch soviel Kohle, dass sie sich nicht nur ein Taxi, sondern gleich nen eigenen Chauffeur leisten könnten.
Keinen Plan was bei denen im Kopf los ist.
Zitat:Original von Carlito
Ich werde nie verstehen, warum so viele Prominente sich betrunken hinters Steuer setzen.
Die haben doch soviel Kohle, dass sie sich nicht nur ein Taxi, sondern gleich nen eigenen Chauffeur leisten könnten.
Ich glaub, viele sind einfach überfordert. Kinderstars, immer im Rampenlicht. Hey, die ist so alt wie wir und von ihr wird jeder Schritt verfolgt. Man verliert viel seiner Jugend, spielt immer andere Rollen und fast nie seine eigene. Irgendwann bricht einfach der Exzess durch, anderes machen zu wollen, Party Drogen Alkohol Auto fahren ... das bißchen Private was man noch hat und dann einfach unüberlegt, aus dem Affekt heraus.
Die alte solle lieber mal wieder ein bisschen zunehmen und sich die Haare braun Färben. Da sah se noch dufte aus.
Ich denke Snowder hat recht. Wer sich z.B. noch an Macaulay Culkin erinnern kann sieht, das es auch da so ziemlich auf den selben Mist raus lief.

Allerdings kann man das ganze nicht nur auf die Kinderstars beziehen, denn Promis á la Hilton oder Britney bauen genausoviel Mist...
Britney is genau son Kinderstar. War im US-Disneyclub etc.
Und es gibt glaub ich kaum Kinderstars die das verkraftet haben. Drew Barrymore zB, die war mit 14 schon nen Wrack. hat sich zum glück gefangen.

Ich sehe das wie Snowder: Man hat keinerlei Privatsphäre, geschweige denn eine einigermaßen normale Kindheit. Da kann das viele Geld kein 100%tiger Trost sein.

und bei der Hilton is das alles Show und gewollt.
Kennt ihr viele Milliardärstöchterchen die so abgehn? Das is PR Breites Grinsen
Ich glaub der Timberlake hat es verkraftet. Zumindest wüsste ich keine extremen Exstasen von ihm. Der war doch auch schon beim Disney-Club dabei.
Vielleicht liegt es auch daran, das er ein Kerl ist Breites Grinsen

Aber es ist schon krass, wie extrem manche "Kinderstars" oder auch sonstige Prominente abdriften.
Also bei Paris Hilton und bei Lindsay Lohan muss man aber dazu sagen, das die es so gewünscht haben...

Eine spears stand immer durch ihren erfolg, etc. im rampenlicht - ob sie wollte oder nicht...

Bei Lohan und bei hilton ist es anders... die wollten es unbedingt...
Eine Lohan war früher kaum in der Klatschecke zu finden... es hat schlicht niemanden interesiert was diese sommersprosentussi macht...
Dann hat sie sich bei Hilton eingeklingt und den Medienrummel genossen...
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Carlito
Ich glaub, viele sind einfach überfordert. Kinderstars, immer im Rampenlicht. Hey, die ist so alt wie wir und von ihr wird jeder Schritt verfolgt...

Das war auch nicht nur auf die Kinderstars etc. bezogen.
Sondern zum Beispiel auch hier in Deutschland fahren sehr gerne viele Prominente betrunken Auto.

Zum Beispiel Claudio Pizarro oder Ernst Middendorp.
Es gibt genügend weitere Vorfälle, die in all den Jahren geschehen sind.
Ich bin der Meinug das viele Promis,gerade die kinderstars, durch ihren frühen erfolg auch ne art machtrausch kriegen und sich denken sie können machen was sie wollen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Iran droht Israel mit Ausloeschung Nefercheperur 17 1.410 15.12.2005, 16:55
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste