Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 06.08.07
Raw Results vom 06.08.07
Buffalo, New York
HSBC Arena

*Mr McMahon kam heraus, und erklaerte das er vor zwei Monaten seine Limousinen Explosion selbst verursachte um seinen Tod vor zu taeuschen.

-William Regal gewann eine Battle Royal, und ist nun neuer Raw General Manager

-Gene Snitsky besiegte Rory McAllister

-Jillian Hall besiegte Mickie James

-King Booker besiegte Jerry Lawler

-John Cena besiegte Umaga durch Disqualification
Am Ende der Show wurde die neue "Top-Storyline" ;) eingeleitet, und zwar wurde Mr.McMahon mitgeteilt das er ein weiteres Kind hat.
Zitat:Original von Nefercheperur
Raw Results vom 06.08.07
Buffalo, New York
HSBC Arena

*Mr McMahon kam heraus, und erklaerte das er vor zwei Monaten seine Limousinen Explosion selbst verursachte um seinen Tod vor zu taeuschen.

Mwaha Breites Grinsen
Also hat er praktisch die Wahrheit gesagt Smile
Und was auch passierte --> Faceturn von Umaga nach dem Main Event, da Carlito und Orton Cena bearbeiteten und Umaga zugunsten des Champions einschritt.
Umaga als Face? Bullshit. Was bringt sowas?

Als Face ist er irgendwie nicht wirklich zu gebrauchen.
Als Heel indem er seine Gegner ohne Gnade bearbeitet ja aber so....

Und zur Vince Storyline....
Was will man da groß draus machen?
Wird er jetzt Manager von seinem "Sohn"?
... Was bringt Umaga als Face denn bitte?

Der WWE immerhin Gehaltseinsparungen, denn als Face überlebt der nicht lange.
Zitat:Original von DiViNo
Der WWE immerhin Gehaltseinsparungen, denn als Face überlebt der nicht lange.

Seh ich auch so. Wobei ich sagen muss, das Umaga nicht mal als böses Monster getaugt hat... Nee nee
Aber Umaga als Face ist ja wohl total abgedreht, der redet ja noch nicht mal Breites Grinsen
Ach Gott, was für ein Bullshit....

McMahon hat noch nen Sohn? Na, wenn das keine höheren Ratings zieht, was dann?^^

Umaga als Face...glaube es gab selten einen dümmeren Face Turn als diesen. Dieser Mensch hat ja wohl nichts was annäherend an einen Face erinnert...
Naja sind wir ihn wenigstens bald los

Nu beginnen die spekulierungen...wer ist er Sohn von Vince? Ist es vielleicht sogar John Cena? Oder was besser wäre, es ist Kane, denn dann wäre Vince auch gleichzeitig der Dad vom undertaker und Paul Bearer wäre Vince sein Bruder...das wäre doch mal ne SL ;)
Das ist der angestrebte Turn zum eventuellen Summerslammatch um den IC-Titel mit Mr.Kennedy und Carlito.

Er bekam die letzten Wochen (vor allem gegen Marella) merkliche Pops... jedoch bezweifel ich auch, dass er als Face lange durchhalten wird.
Für mich ist Umaga als Heel auch schön langsam langweilig geworden, der Charakter ist nicht besonders vielseitig. Irgendwann ist das Dampfwalzen-Gimmick abgedroschen und als Face kann ich mir nicht vorstellen das er so lange durchhalten wird.
Ist dasselbe wie mit so Charakteren álá Kane... als Face einfach keine Zukunft.
Ich hab ja schon ne Vorahnung wer das Kind MCMahon sein soll... ich sage Mr. KENNEDY (McMahon).... wartets ab Leute ;)
Würde das vielleicht nicht den ganzen Charakter von Kennedy seiner ganzen Karriere irgendwie verfolgen?

Dann kommt ja nur noch Mrrrr..... McMahoooooon.

Das kann man mit Leuten mach die so nicht over kommen um so den nötigen schwung in deren Karierre zu geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste