Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
Im Duell Meister gegen Pokalsieger setzte sich ManU im Elfmeterschießen gegen Chelsea mit 3:0 durch.

Dies ist allerdings keine Garantie für eine gute Saison.
Von den letzten zehn Siegern konnte nur Chelsea in der
Saison 05/06 sich den Meistertitel sichern.

Quelle:kicker.de
Also auf meheren Seiten (Deutsche, Englische und Spanische) werden die beiden Transfers als sicher abgetan...

Es geht wie gesagt, wirklich nur noch um Kleinigkeiten... Chelsea soll 48 Mio. Fordern und Real bisher ca. 40 - 42 Mio. bieten...

Ballack soll angeblich zwischen 4 - 5,5 Mio verdienen... Angaben schwanken von Zeitung zu Zeitung....

Dennoch glaube ich, das Ballack soviel Geld garnicht verlieren würde... den wenn er weiterhin (und bei Real nicht unüblich) seine Rechte an seinen Namen behält und an Trikot Verkäufen mit verdient, dann kommt er sicher auf das gleiche Geld...

Es ist kein Geheimnis, das Real Madrid mit Abstand die meisten Trikots auf der Welt verkauft... Chelsea leigt da meilenweit hinterher...

Auch so wäre der Transfer für Ballack natürlich wie ein sechser im Lotto... es wäre eine weitere Riesenstation für ihn... ich muss ehrlich gesagt erst ein paar mal überlegen, wann der letzte Deutsche Spieler bei so vielen Topvereinen in Europa war...

Auch glaube ich liegt ihm das Spielsystem viel mehr... und hoffentlich kommen da die flanken auch mal...

Ich habe ja bisher immer bezweifelt das Chelsea umstellen wird, weil das spielermaterial nicht stimmen würde dafür... und wie zu lesen war, soll gerade deshalb Robben (Unzufrieden plus Morinho hält nicht all zu viel von Ihm) und Ballack (Großverdiener + Ablöse) abgegeben werden...

Denn Chelsea will für dieses System erst noch einkaufen und brauch daher die Millionen... denn wie gesagt Roman A. gibt erstmal so kein Geld mehr... daher müssen spieler gehen, wenn man neue holen will...

Also diese woche werden wir da bestimmt noch schlauer...
Gegen die Erwartungen der meisten hat sich Michael Ballack nun auf der Homepage von Chelsea London zu Wort gemeldet und einen Wechsel kategorisch ausgeschlossen. "Er und seine Familie würden sich in London sehr wohl fühlen und er hätte keinen Gedanken daran verschwendet, Chelsea zu verlassen".
Naja, mal sehen was da noch kommt.

Hier mal der Link zu dem Artikel:

Michael Ballack committed to Chelsea
Habe ich auch gerad gelesen... Fraglich, will man damit ablenken oder den Preis hochtreiben?
Oder ist halt wirklich nur heiße Luft dahinter???

Ich hoffe trotzdem irgendwie auf einen Wechsel...
Kann mir auch gut vorstellen dass die Verantwortlichen bei Chelsea einen Wechsel gegen den unbedingten Willen des Spielers vollziehen würden. Klar, es bedarf dann seiner Unterschrift, aber einen großen Unterschied sehe ich zwischen Madrid und Chelsea nicht. Ich glaube ehrlich gesagt, dass es Ballack relativ egal wäre für den ein oder anderen Klub zu spielen.
Na Egal, ich weiß nicht...

Wenn du im Radio/bzw. in einem Interview von deinem eigenen Trainer (wer macht eigentlich sowas? totaler unsinn von Morinho eigentlich...) das du es nächste Saison schwer haben wirst und zusätzlich das System umgestellt werden soll und dann kommt ein anderer Trainer eines Clubs (wenn nicht sogar der größte Club der welt für einen Fussballer) und spricht in den höchsten Tönen von dir... da kommst du doch ins grübeln...

Zustätzlich genießt Ballack null Standing bei den Engländern... da taktisch Spielen nunmal nichts für engländer ist... die lieben Powerfussball...

Und das ganze mit Hinblich auf die Europameisterschaft mach dieser Saison... ich könnte mir schon vorstellen das man ins Grübeln kommt...
Ich glaube das is einfach das übliche Geplänkel vor nem Wechsel um die Summe ein bisschen nach oben zu treiben. Für Real macht ja jetzt 40 oder 50 Millionen keinen großen Unterschied...

und so unbeliebt ist Ballack glaub ich gar nich bei den Engländern. Er hat die wichtigen Tore gemacht und rennt sich ansonsten in jedem Spiel den Herzbembel ab...
Darauf stehn die doch ;)
Ich finde man sollte nicht gleich alles hier reinposten was in der Zeitung oder in anderen Onlinenachrichten Pages steht.
Meistens sind die Transfers nur geschwätz oder träumereien von irgendwelchen gelangweilten Journalisten.
Aber gerad daraus entstehen doch die Diskussionen DazSound...
Wenn man nichts posten würde, was würde dann aus diesem Thread werden???
Naja, wieso soll ich über etwas diskusieren, wenn es am ende sowieso nicht stimmt ? sowas nennt man glaube ich sinnlose Diskussion Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.220 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.024 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.599 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste