Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film am Bild erraten
Hab schon editiert. Das Bild indiziert schon den Film "Oldboy" - es ist aber auf keinen Fall aus dem Film entnommen, eher Promo-Material.

Wenn du Firefox hast, mach mal 'nen Rechtsklick auf das Bild -> "Grafikadresse kopieren" und schau dir die Adresse mal an indem du sie einfach oben rein kopierst.
Japp musste ich auch bei fast der Hälfte aller Bildern festellen.... Übrigens muss man nur auf dem Bild rechtsklicken und auf Eigenschaften gehen, dann sieht man den Pic-Namen. Also ihr solltet, wenn ihr zum Beispiel auf imageshack.us hochladet das Bild in euren eigenen Dateien bereits umbenennen, da von den meisten Hostern ein Teil des Dateinamens im Link und für die Pic-Eigenschaften benutzt wird!

@sanjayx2000

Ich denke es ist sinnvoller wirklich nur Caps bzw. Screenshots aus dem Film selbst zu benutzen und kein Promo-Material, da nicht jeder der eventuell den Film gesehen hat und somit eine Chance auf die Lösung hat, auch Promos gesehen hat und dadurch wird die Sache ein wenig unfair.
Sollten wir vielleicht einen kleinen Wettbewerb starten? Jeder der ein Bild errät, sammelt nen Punkt. Das heizt den Wettbewerb vielleicht noch etwas an.
Können wir machen, warum nicht...

Wir fangen dann ab dem nächsten Bild an damit... die Filme sollte aber alle erratbar sein...
Zitat:Original von Achse
Können wir machen, warum nicht...

Wir fangen dann ab dem nächsten Bild an damit... die Filme sollte aber alle erratbar sein...

hehe

Wirst schon ein paar Punkte bekommen...
@Raven

darüber macht sich Mister Perfect, Alias "Achse", garkeine sorge... denn bisher würde ich führen... Breites Grinsen

Wie wollen wir das jetzt machen, wer setzt als nächstes ein Bild rein...?
Ich schlage vor, wir warten noch bis morgen Nachmittag, und wenn der Gewinner der letzten Runde bis dahin kein neues Bild online gestellt hat, dann mach jemand anderes weiter.
Hmm...da sich sanjayx2000 anscheinend nicht mehr meldet, nehm ich mir die Freiheit und poste ein neues Bild...

[Bild: http://content9.flixster.com/photo/67/54...79_gal.jpg]
Stanley Kubricks Shining

Müsste die Szene sein in der Jack an der Bar fantasiert...
Völlig korrekt, Kollege! Daumen hoch

Your turn...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film-Figuren, Film-Sammlerstücke etc. Butti 106 23.230 11.07.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Butti
  Baby Bild des Universum`s Nefercheperur 4 1.044 15.02.2003, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste