Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laberecke
Zum Schöpfungsquatsch!!
Bei uns in Augsburg fordert der Bischof (Mixa) auch die Einführung der Schöpfungslehre, und sogar das ausgrenzen der Evolutionstheorie ganz aus dem unterricht!

In den USA ist es in einigen Bundesstaaten sogar gesetz, dass Creationism/Creativ Design über der Evolutionstheorie steht!

Tschetschenien:
Du hast dir meinen Link schon durchgelesen??
Oder wenigstens das zitat!

KGB:
Der KGB(bzw. die organisation, die nach Stalins zeit umbenannt wurde) war in der zeit des 2.Weltkriegs die gestapo Russlands, und ihre einzige Aufgabe bestand in der Zulieferung für die Gulags in Novosibirsk, etc.! Insofern ist das kein vergleich der hinkt, sondern biettere Tatsache!
natürlich hat auch der CIA gerne mal über die Strenge geschlagen, aber wie gesagt, der KGB war entscheidend am Russischen KZ-Pendant Gulags beteiligt, was wohl schon als Massenmord zu ebzeichnen ist!

Zitat:Von seiner Gründung an, und bis in die 1950er Jahre hinein, bestand eine volkswirtschaftlich und politisch bedeutende Aufgabe seiner Vorläuferorganisationen in der "Speisung" des Gulag. Er wirkte entscheidend mit bei den Schauprozessen der 1930er Jahre (1936-1939), den Stalinschen Säuberungen und der "Rückführung" von Soldaten der Roten Armee (nach dem Vormarsch auf Deutschland und dessen Besetzung im Zweiten Weltkrieg) in die im ganzen Land existierenden Arbeitslager

www.wikipedia.de

Interkontinentalraketen:

Zitat:die typische Reichweite beträgt 5.500 bis 15.000 km

www.wikipedia.de
@Pauleta

Bei der Interconti muss ich zurück nehmen, da hatte ich mich auf eine andere quelle verlassen...

Dennoch, der Iran ist wahrscheinlich nicht mal im besitz solcher waffen...
Dann due entfernung zur USA??? Müsste im max. Bereich dieser Rakete sein...

Und warum sollte Iran so etwas machen???

Wollen wir wetten (auch wenn ne unschöne wette ist), das eher die USA den IRAN in einem Välkerrechtswidrigen Krieg angreift und Millionen von Menschen tötet bevor der Iran im Ansatz sowas machen würde...???
ich glaube auch n icht, dass der iran im ebsitz ebenjener Waffen ist, aber wenn sie eine hätten, würde ich mir zumidnest Sorgen machen!
Wobei ich dann eher Israel im Fadenkreuz der Interconti sehe!!

Und auf solch eine Wette lass ich mich nicht ein, sowohl weil sie Menschenverachtend ist, als auch weil ich ernsthaft befürchte zu verlieren! Breites Grinsen
Ich hab mal ne Frage:

Ich habe gestern durch zufall Dragostaia den tei (oder so ähnlich) von Heiduci gehört

Nur errinnere ich mich das es das gleiche Lied zur gleichen zeit auch von O-Zone gab...

Stimmt das, und wenn ja, wieso bringen beide das gleiche lied aufdem markt??
hmm ich glaub das von haiducii war das Original und O-Zone kam dann sofort mit ihrem cover des songs
aber das is mir eig egal denn nur der hier rockt:
numa boy
ein Klassiker Breites Grinsen
Das war doch letztes oder vorletztes jahr, oh hab ich mich geärgert das meine Mutter dieses Lied immer wieder gespielt hat. Ja die beiden Gruppen haben diesen Song innerhalb von wenigen Wochen unterschied herrausgebracht und es war beides mal riesig erfolgreich. In Deutschland war aber O-Zone damit erfolgreicher.
Achse bist ja bald nen zweiter Nef, übernimmst hier das Posten von Ergebnissen und hast auch von den durchschnittlichen beiträgen riesige Summen vorzulegen
Willst wohl MOD werden? Breites Grinsen ;)
Mod??? Nee eigentlich nicht...

Ergebnisse poste ich im Moment ja bloss weil Urlaubszeit ist... dann wirds auch weniger nachher...
Dann werden natürlich auch die beiträge weniger...

Wäre doch schade wenn durch Urlaubszeit, das Board ne Auszeit machen müsste....
Zitat:Original von CrypthiCC
hmm ich glaub das von haiducii war das Original und O-Zone kam dann sofort mit ihrem cover des songs
aber das is mir eig egal denn nur der hier rockt:
numa boy
ein Klassiker Breites Grinsen

sau geiles video ein wahrer klassiker naja aber ich denke eher dass o-Zone früher das lied rausbrachte aber naja die zeit von dem lied ist eh schon lange vorbei und gemocht hatte ich es die ersten 2 wochen danach ging es mir den sommer nur noch auf die nerven ;) Breites Grinsen
Warum hat Divino jetzt eigentlich den Forenrang, Sexiest Man Alive?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste