Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 20.08.07
Raw Results vom 20.08.07
Fayetteville, North Carolina
Crown Center

-Mickie James & Candice Michelle besiegten Melina & Beth Phoenix

-Cody Rhodes besiegte Shelton Benjamin

-Paul London & Brian Kendrick besiegte Lance Cade & Trevor Murdoch

-Ken Kennedy vs Carlito endete im Draw

-John Cena besiegte Gene Snitsky durch Disqualification

-Raw Off Air Match:
John Cena besiegte Randy Orton
Naja. Das man Benjamin gegen Rhodes verlieren lässt verstehe ich nicht ganz.

Orton zerlegt Cena mit 2 RKO´s! Daumen hoch

Durch den Draw zwischen Carlito und Kennedy kommts zum Triple Threat Match um den IC Title!

Gar nicht so schlecht gelöst!!

Sonst eher mäßig :/:
Zitat:Original von Double F

Orton zerlegt Cena mit 2 RKO´s! Daumen hoch

Wie hat Cena nach diesen 2 RKO's gewonnen?
Sieg durch DQ nachdem Orton den ersten RKo zeigte. Den zweiten gabs dann quasi noch als Zugabe.
Ich hab aber leider die befürchtung das wenn Orton Cena jede Woche so "zerstört" das am Ende Cena beim SS gewinnt. So ist es leider sehr oft....
Also daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Orton muss sich den Title von Cena bei einem Big 4 holen wie ich finde. Doch etwas mehr prestige. Die Series wird wieder ein Elimination Match bringen und sonst ist da nix mehr. HHH wird bald wieder eingreifen und einen Monat wird man ihn wohl nicht nur zum Champ machen....

Eigentlich muss es beim Slam passieren....
Wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre....

Cena wurde "leider" ständig vor PPV's fertig gemacht und man siehe..... er ist jetzt immer noch Champ.
Kann gut sein das es diesmal anders ist aber es war halt schon sehr oft so
Cena wird den Titel verlieren, einfach nur, weil er nach dem Slam aus dem TV genommen werden muss, wegen seinem neuen Kinofilm!!!
Also wegen dem Film ist es denke ich nicht. Wäre zwar eine Möglichkeit, aber er hat in irgendeinem Interview glaube ich mal gesagt, dass er es "Nebenbei" auch schaffen würde.

Wenn man Orton den Title gibt muss sich Cena bis zur Series für ihn hinlegen, damit er als Champ etabliert ist. Nicht so wie es bei Edge war.....
Davon, dass Cena das Wrestling "nebenbei" macht, weiß ich nix. Man hat es nur damals bei The Marine so gemacht, weil er kurz vor seinem ersten Titelgewinn bei WM21 stand. Nun ist Cena ein etablierter Main Eventer und wird sich diesen Stress sicher nicht nochmal machen!!
Es wird Zeit das Triple H zurück kommt und Cena lange Urlaub macht.

Dann kommt endlich mal wieder Stimmung in RAW bei Triple H vs Orton

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste