Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
"Chelsea Football Club would like to reiterate that Michael Ballack's omission from the UEFA Champions League group phase squad list was taken only because of injury.

There is no other reason for the decision and suggestions to the contrary are unfair on both Michael, who is attempting to get fit as soon as possible, and our medical team in whom we have every confidence."

Quelle: www.chelseafc.com

Naaaaaaaaaaaaajaaa.
Ein Fussballskandal erschüttert den Champions League Sieger AC Mailand.

Ronaldo soll sich während seiner Reha in Brasilien zur Beschleunigung seiner Heilung Eigenblut gespritzt haben lassen, das behauptet zumindest sein Arzt Arzt Jose Louis Runco.

"Für mich ist diese Behandlungsweise Doping.", sagte Luigi Frati, Präsident des italienischen Antidoping-Büros gegenüber der Zeitung Il Messaggero.

Weder Ronaldo, noch der AC Mailand waren zu einer Stellungnahme bereit.

sportbild.de
Übrigens ist iN Spanien erneut ein Fußballer gestorben. Diesmal von einem Fünftligisten wenn meine Info stimmt. Ein 39-jähriger ist Tod während des Spiels zusammengebrochen. So stand es im Videotext!
Von der Ronaldo SAche habe ich auch schon gehört, bin da echt mal gspannt!
Die Vereinsführung von Chelsea (Geschäftsführer Peter Kenyon) hat einen Ballack-Verkauf in der Winterpause abgelehnt und Gerüchte als Unsinn bezeichnet.
"Unsere Ärzte, die deutschen Ärzte und Michael Ballack wissen was passiert ist, alles andere ist reine Spekulation"

Nach einem schwachen 0:0 gegen die Blackburn Rovers sagte José Mourinho: "Ich will und brauche ihn zurück, und ich bin traurig, dass er keine Option für mich ist."

Das klingt doch schon ganz anders. Smile

-------------

Die deutsche Nummer 1 im Tor, Jens Lehmann hat unterdessen Probleme in London. Trainer Arsene Wenger setzt zZ. lieber auf den Spanier Manuel Almunia, anstatt auf Lehmann.
Angefangen hat es mit der Verletzung Lehmanns am Ellenbogen, doch schon 2 Jahre zuvor musste er viele Spiele für Almunia das Tor räumen und auf der Bank platznehmen. Hoffen wir für Jens, das es nur vorübergehend bleibt...
Premier League Tabelle

SP S U N T DIFF PKT
1 FC Arsenal 6 13
2 Manchester City 3 12
3 FC Liverpool 9 11
4 Manchester United 2 11
5 FC Chelsea 1 11
6 West Ham United 5 10
7 Everton FC 2 10
8 Blackburn Rovers 2 9
9 Wigan Athletic 2 8
10 Newcastle United 2 8
11 Aston Villa 1 7
12 Birmingham City -2 7
13 FC Middlesbrough -2 7
14 FC Sunderland -4 7
15 FC Portsmouth -1 6
16 FC Fulham -2 5
17 Tottenham Hotspur -2 4
18 FC Reading -7 4
19 Derby County -11 4
20 Bolton Wanderers -4 3

---------------

Serie A Tabelle

1 AS Rom 7 9
2 Inter 4 7
3 Napoli 5 6
4 Juventus 4 6
5 Milan 3 5
6 Florenz 2 5
7 Bergamo 2 5
8 Cagliari 1 4
9 Palermo 0 4
10 Sampdoria -1 4
11 Udine -4 4
12 Turin 0 3
13 Lazio Rom 0 3
14 Parma -2 2
14 Reggina -2 2
16 Catania -2 2
17 Genua -3 2
18 Siena -4 1
19 Empoli -4 1
20 Livorno -6 1

---------------------------

Primera Division Tabelle

1 Real Madrid 8 9
2 FC Sevilla 6 6
3 FC Valencia -1 6
4 FC Villarreal -1 6
5 FC Barcelona 2 5
6 Real Murcia 1 5
7 Racing Santander 1 5
8 RCD Mallorca 2 4
9 Real Valladolid 0 4
10 Espanyol Barcelona 0 4
11 Deportivo -2 4
12 UD Almeria 0 3
13 CA Osasuna 0 2
14 Real Betis -1 2
15 Real Zaragoza -1 2
16 Atletico Madrid -1 2
17 Athletic Bilbao -2 2
18 Recreativo Huelva -3 2
19 FC Getafe -4 1
20 UD Levante -4 1

-----------------------

T-Mobile Bundesliga Österreich Tabelle

1 Austria Wien 8 19
2 RB Salzburg 7 18
3 LASK Linz 0 17
4 Sturm Graz 7 16
5 SV Mattersburg 5 16
6 Rapid Wien 3 16
7 SV Ried -1 13
8 SK Austria Kärnten -8 11
9 SC Rheindorf Altach -9 7
10 Wacker Innsbruck -12 4
Zitat:Original von Seth
Die Vereinsführung von Chelsea (Geschäftsführer Peter Kenyon) hat einen Ballack-Verkauf in der Winterpause abgelehnt und Gerüchte als Unsinn bezeichnet.
"Unsere Ärzte, die deutschen Ärzte und Michael Ballack wissen was passiert ist, alles andere ist reine Spekulation"

Nach einem schwachen 0:0 gegen die Blackburn Rovers sagte José Mourinho: "Ich will und brauche ihn zurück, und ich bin traurig, dass er keine Option für mich ist."

Das klingt doch schon ganz anders. Smile

Nach dem 1:1 gegen Rosenborg, der europäischen Übermannschaft also schlechthin, glaube ich kann sich Ballack als einziger gewinner bei Chelsea sehen...

Ich kann es immer wieder nur sagen... die Mannschaft brauch Ballack... da sie niemanden im Mittelfeld hat, der sie taktisch ordnet... ein Makele ist nicht mehr der der er mal war...

Und über Möchtegern Weltklassespieler Lampard habe ich mich genug ausgelassen... aber jetzt müssten auch mal die größten Lampards Fans die scheuklappen abnehmen und mal richtig hinschauen...
@Achse:

Hat dir Frank Lampard mal die Freundin ausgespannt, oder irgendwas anderes in der Preisklasse??
Gefühlte 98,75% deiner Fußballpostings bestehen aus Lamaprd bashing! Selbst Cato der Ältere war nicht ganz so eintönig!
Und auch wenn ich ein großer Anhänger der freien Meinungsäusserung bin, und deine Meinung respektiere, aber ganz so häufig musst du nciht betonen, dass du Lampardfür schlecht hältst, und dass du Ballack für die Reininkarnation Gottes hältst!
Das hat jedtzt hier sicher schon jeder des lesens fähige soweit mitbekommen, und ehrlich gesagt macht das deine sonst eigentlich sehr angenehm zu lesenden Posts irgendwie lächerlich und kaputt!

Ist jetzt nicht persönlich gemeint, nur wirkts halt irgendwie schon ein bisschen so, wie wenn du Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Englischen Fußballerrn im allgemeinen, Frank Lampard im speziellen hast!

"Ceterum censeo carthaginem esse delendam"
Pauleta, beruhige dich bitte mal.
Deine Meinung zu Lampard ist ja direkt ersichtlich und Achse hat seine schon mehrfach kundgetan. Ballack ist nunmal in England (und Chelsea im besonderen) ein heißes Eisen und das aktuelle Thema im "Fussball International"-Thread. Nach Chelseas Champions League Debakel ist die Diskussion nun wieder berechtigt.

Aber bitte gemäßigt Smile

PS: Warum muss jetzt wegen Lampard Karthago zerstört werden?
Verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Achse kann doch über Lampard schreiben was er will...ist schließlich seine Meinung ;) Das ich kein Ballack Fan bin und das auch bei jeder Gelegenheit kundtue, ist ja auch kein Problem....;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.219 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.024 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.599 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste