Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E bei StudiVZ.net
Na ja die Gefahr besteht aber trotzdem. Deshalb lasse ich das mal, vielleicht werde ich ja noch student, dann kann ich da auch rein.
Zitat:Original von The Russian Zar
Na ja hab mir eben die agbs durchgelesen und die schreiben dass, man strafrechtlich belangt werden kann weil man kein student ist und trotzdem einen account hat

Kann man vom Peoples Board auch strafrechtlich belang werden weil man sich anmeldet aber kein Wrestling anschaut??? Breites Grinsen
Sowas ist doch an sich eigentlich völliger Unsinn, ganz zu schweigen davon, das es nie jemand nachprüfen könnte.... ;)
Na ja die Gefahr besteht aber trotzdem. Deshalb lasse ich das mal, vielleicht werde ich ja noch student, dann kann ich da auch rein.

Ja pass lieber auf, du könntest der Staatsfeind Nummer 1 werden. ;)
haha, auf eure Verantwortung
Bin der mit dem komischen Namen
Hey ich hatte gar nicht gewußt, dass es sogar ne W4E Gruppe im Studi-VZ gibt. Hab bisher nur nach Peoplesboard gesucht gehabt ;) .
Hab mich dann gleich mal der Gruppe angeschlossen Breites Grinsen

Vielleicht hat sich der ein oder andere User ja auch in der Zwischenzeit beim StudiVZ angemeldet. Also tretet der Gruppe bei, damit man mal weiß mit wem man es hier zu tun hat ;) Breites Grinsen
Ich bin nun auch dabei.. mal schauen wie groß die Gruppe wird...
Bin der mit dem komischen Namen

LOL was auch immer an deinem Namen komisch sein könnte, lies meinen, dann weißte, was wirklich komisch is.

Will heißen ich bin jetzt auch Mitglied dieser erlesenen Gruppe.

Übrigens zum Thema kein Student, es gibt sogar eine Gruppe "pssst ich bin gar kein Student" mit über 200.000 Mitgliedern. Soviel zum Thema strafrecht, Breites Grinsen
Bin jetzt auch in der Gruppe ;)
studivz hat über 8 mio mitglieder, wobei es in deutschland nur 2 mio studenten gibt ;) soviel dazu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  StudiVZ: Nutzerdaten werden verkauft Snowder 18 5.634 06.01.2008, 15:48
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste