Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 75-Champion vs Champion Results
UFC 75-Champion vs Champion Results
8 September 2007
London, England
O2 Arena

-Prelim Welterweight Fight:
Jess Liaudin (12-8-0) besiegte Anthony Torres (5-1-0) durch TKO (Referee stoppage) in der ersten Runde (4:10)

-Prelim Lightweight Fight:
Dennis Siver (11-4-0) besiegte Naoyuki Kotani (17-7-5) durch KO in der zweiten Runde (2:04)

-Prelim Light Heavyweight Fight:
Thiago Silva (11-0-0) besiegte Tomasz Drwal (14-2-0) durch TKO (Referee stoppage) in der zweiten Runde (4:23)

-Prelim Lightweight Fight:
Gleison Tibau (15-4-0) besiegte Terry Etim (10-1-0) durch Unanimous Decision

-Light Heavyweight Fight:
Houston Alexander (8-1-0) besiegte Alessio Sakara (11-6-0) durch TKO (Referee stoppage) in der ersten Runde (1:01)

-Welterweight Fight:
Marcus Davis (13-3-0) besiegte Paul Taylor (8-2-1) durch submission in der ersten Runde (4:14)

-Heavyweight Fight:
Cheick Kongo (11-3-1) besiegte Mirko CroCop (22-6-2) durch Unanimous Decision (29-28,29-28,29-28)

-Light Heavyweight Fight:
Michael Bisping (14-0-0) besiegte Matt Hamill (3-1-0) durch Split Decision (29-28,27-30,29-28)

-UFC/PRIDE FC Light Heavyweight Title Unification Fight:
Quinton Jackson (28-6-0) © besiegte Dan Henderson (22-6-0) © durch Unanimous Decision (48-47,49-46,49-46)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/ufcposter/UFC75.jpg]
@Nef Wirst du UFC 75 live oder zeitversetzt schauen ???
Live kann ich es mir nicht schauen, Spike TV uebertraegt erst heute abend die Show.
Nef weißt du wie ich das auf spike schauen kann und wann kommt es da?
Zitat:Original von Nefercheperur
Live kann ich es mir nicht schauen, Spike TV uebertraegt erst heute abend die Show.

Also muss ich doch bis Morgen auf dein Fazit warten. :pfeif:

Zitat:Original von The Russian Zar
Nef weißt du wie ich das auf spike schauen kann und wann kommt es da?

Schau mal in dein PN-Fach. Hab dir vorhin schon eine Nachricht geschrieben.
HAHAHAHAHAHAHA Breites Grinsen Kongo besiegt CroCopHammer CroCop ist nun 1-2-0 in der UFC, und er verlor nicht gegen Kongo durch Zufall, sondern er wurde wiedermal vorgefuehrt. Was ist nur aus dem CroCop 2006 geworden? CroCop in der UFC nichtmehr wieder zu erkennen, und jetzt wird es fuer ihn ganz schwer nochmal zurueck zukommen. Ist das vielleicht sogar das Karriereende von CroCop? Ein Titleshot ist jedenfalls Lichtjahre entfernt, und die UFC wird schwierigkeiten haben, ihn nochmal glaubhaft aufzubauen.
Zitat:Original von Nefercheperur
HAHAHAHAHAHAHA Breites Grinsen Kongo besiegt CroCopHammer CroCop ist nun 1-2-0 in der UFC, und er verlor nicht gegen Kongo durch Zufall, sondern er wurde wiedermal vorgefuehrt. Was ist nur aus dem CroCop 2006 geworden? CroCop in der UFC nichtmehr wieder zu erkennen, und jetzt wird es fuer ihn ganz schwer nochmal zurueck zukommen. Ist das vielleicht sogar das Karriereende von CroCop? Ein Titleshot ist jedenfalls Lichtjahre entfernt, und die UFC wird schwierigkeiten haben, ihn nochmal glaubhaft aufzubauen.

Ich denke du kannst es noch nicht sehen. LOL Aber es war wirklich eine erbärmliche Leistung. Die 1.Runde war schon Arschknapp, nur durch den Armbarversuch zum Ende der 1.Runde konnte man diese Crocop zuschreiben. Ansonsten im Stand-up null,nothing einfach Grütze was Crocop da abgeliefert hat. Naja für mein Tippspiel war es aber ganz gut. LMFAO
Ich hab irgendwie das Gefühl das CroCop keinen Bock auf UFC hat ...

An ein Karriereende denke ich aber mal nicht. Denke mal er wird dort seinen Vertrag erfüllen (3 Fights noch wenn ich nicht irre) und fertig.
Jo, der is echt schlecht geworden, ich konnte es eben kaum glauben wo ich ihn so gesehen hab
LOL. Cro Cop sah absolut beschissen aus in diesem Kampf.
Er hat rein garnichts getroffen und hat mal wieder gezeigt, dass er einen verloren geglaubten Kampf nicht wieder umdrehen kann.

Cro Cop war schon immer einer der besten Kämpfer, hatte aber nie das Herz um Champion zu sein. Jetzt hat er nicht mal mehr die Fähigkeiten. Sehr traurig

Marcus Davis hat übrigens ne hammer Leistung an den Tag gelegt Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Conor McGregor kein Paper 145 Pounds Champion mehr Nefercheperur 1 638 03.12.2016, 08:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White kuendigt naechsten UFC WW Titlefight an/Champion wiederspricht ihm Nefercheperur 0 405 15.08.2016, 18:34
  BELLATOR VAKANTIERT ZWEI TITLE UND ENTLAESST EINEN CHAMPION! Nefercheperur 0 608 16.05.2016, 18:14
  Wer wird Ende 2016 UFC Champion sein? Nefercheperur 0 579 31.12.2015, 15:29
  Wer wird Ende Dezember 2015 UFC Champion sein? Nefercheperur 1 871 22.12.2015, 09:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste