Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 75-Champion vs Champion Results
Zitat:Original von Deadman 3:16
Ich hab irgendwie das Gefühl das CroCop keinen Bock auf UFC hat ...

An ein Karriereende denke ich aber mal nicht. Denke mal er wird dort seinen Vertrag erfüllen (3 Fights noch wenn ich nicht irre) und fertig.

Vielleicht zu Hero's. Jetzt mit Kharitonov und Overeem und ein paar noch dazu und er könnte wieder in sein geliebtes Japan.
Aber der Kampf war sehr teuer für das Tippspiel
Yamasaki ist so eine Pflaume, er wird nie lernen wie man bei einem Kampfabbruch dazwischen geht. Gut das es keine Heawyweights waren
Zitat:Original von derbozzz
Yamasaki ist so eine Pflaume, er wird nie lernen wie man bei einem Kampfabbruch dazwischen geht. Gut das es keine Heawyweights waren

Seh ich auch so. Vorallem weil Anthony Torres schon im Stehen KO war und Yamasaki schaut daneben zu.
Na ja kann ja nicht nur John Mccartney die Kämpfe leiten. Aber waren beim CroCop Fight auch nen paar Tieftritte von Kongo dabei, macht aber die Leistung von CroCop nicht besser
Bisping gewinnt eine Split Decision, da bin ich mal gespannt wenn ich es sehe. So wie es sich anhoert, hat Hamill den Fight klar gewonnen. Aber da wurde vielleicht der Hometown Boy wiedermal bevorzugt von den Judges.
Betrug!
Zitat:Original von Nefercheperur
Bisping gewinnt eine Split Decision, da bin ich mal gespannt wenn ich es sehe. So wie es sich anhoert, hat Hamill den Fight klar gewonnen. Aber da wurde vielleicht der Hometown Boy wiedermal bevorzugt von den Judges.

So klar war es nicht. Aber ich hatte auch Hamill 29:28 nach meinem Gefühl vorne. Smile
Hamill hätte in der USA sicher gegen Bisping gewonnen. Hab den kanpf gerade gesehn. Für mich war Hamill der klare Sieger
Skandal wie kann Bisping gewonnen haben. langasam scheiss ich auf die UFC..............

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Conor McGregor kein Paper 145 Pounds Champion mehr Nefercheperur 1 638 03.12.2016, 08:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White kuendigt naechsten UFC WW Titlefight an/Champion wiederspricht ihm Nefercheperur 0 405 15.08.2016, 18:34
  BELLATOR VAKANTIERT ZWEI TITLE UND ENTLAESST EINEN CHAMPION! Nefercheperur 0 608 16.05.2016, 18:14
  Wer wird Ende 2016 UFC Champion sein? Nefercheperur 0 579 31.12.2015, 15:29
  Wer wird Ende Dezember 2015 UFC Champion sein? Nefercheperur 1 871 22.12.2015, 09:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste