Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown vs. Raw 2008
Wieder einmal bin ich schwer enttäuscht von der Grafik. Die wurde o verbessert auf der XBox 360 Version. Die gleichen Clipping Fehler, immer noch sehr mittelmäßige Darstellung der Haare, viel zu kleine Hallen, die nicht annähernd realitätsgetreu nachgebaut wurden.

Aus der XBox 360 könnte man so verdammt viel rausholen, das Potenzial wird einfach nicht genutzt. Die sollen sich mal Gears of War anschauen und dann vergleichen.
yeah Sabu ist auch endlich mal in dem Game dabei. Daumen hoch Hoffe er bekommt seine Originale Entrance Theme, die ja leider Bam Bam Bigelow im 2007er nicht hatte. Einen Mister PPV fehlt mir leider hier auch noch als evtl Legend..
Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Montag, 15. Oktober 2007 vorrätig sein

Das habe ich eben bei Wolfsoft.de auf der Shop Seite gelesen für die PS3. Kommt das neue SmackDown schon mitte Oktober?? Ich hörte eher was vn Ende Dezember!
Ich weiß auch nur etwas von Dezember.
Auf der offiziellen Seite vom Spiel hast einen Ticker.

"KLICK"
Aber das kann doch irgendwie noch nicht das ganze Roster sein...

Jamie Noble? Trevor Murdoch? Lance Cade? Big Daddy V? Boogeyman? Paul London? Shelton Benjamin? Brian Kendrick? Shannon Moore? Deuce? Domino? Super Crazy? Balls Mahoney? Chuck Palumbo? Daiviri? Cody Rhodes? Kevin Thorn? evtl. Hornswoggle?

Sind nur einige die mir und meinen Freunden eingefallen sind die wichtig oder weniger wichtig bei der WWE sind aber noch fehlen.
@ Adrian Adonis

Da muss ich dir recht geben, weil sonnst isses ja auch langweilig, wenn im Roster die hälfte fehlt.
Dass ist dann wirklich Arm sad
Also dann zocke ich lieber die alten Teile
LMFAO
Jupp ich fine auch, dass das Roster sehr dünn ist. Auch die Legenden sind dieses Jahr nicht so gut ausgewählt finde ich. Aber alleine durch den 24/7 Modus und die neuen Features und Interaktionsmöglichkeiten ist das Spiel nen "must-have"....
Fände es vorallem interessant, mit Hornswoggle einen Mark henry durch den Tisch zu splashenBreites Grinsen
so da mir das Cover vom neuen SD! überhaupt nicht gefällt, habe ich selber mal eins gemacht^^

[Bild: http://img231.imageshack.us/img231/4120/...008fc0.jpg]
kommt nicht schlecht
das hier hab ich im netz gefunden, finde es auch ziemlich gut Daumen hoch

[Bild: http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/5165-orig.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste