Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB Urlaubs Thread
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kann es sein das die besten News immer kommen wenn ich in den Ferien bin???

Homicide tötet Daniels fast,
Kurt Angle wird verhaftet,
John Cena verliert den Titel...

Naja.. Bin dann wieder da Smile

Dann seh mal zu, dass du in Dauerferien kommst Breites Grinsen

Welcome Back!
So ich verzieh mich ma für 1,5 Wochen zu meinen Eltern. Blöd nur, dass deren PC geschrottet ist, naja....1,5 Wochen kein PC, gibts was schlimmeres ;) Naja wenn ich zurück bin, kommt dafür bald der neu FM raus, das entschädigt für einiges ;)

Also bis dann Leutz!
Haunse rein! Viel spaß!!
So viele fragen sich wahrscheinlich, wieso es keine Reviews gibt. Problem ist hier, dass ich jetzt nach Eichstätt in meine eigene Bude ziehe, um dort zu studieren. Da gibts leider noch kein Internet, aber ich setze alles daran, bald wieder on zu kommen!

Also bis dann!

Double F Bier
Na gut, dann hoffen wir mal das der Internetanbieter nicht rumzickt und alles schnellstmöglich klappt. ;)
Früher als erwartet hat es mein Provider endlich gebacken bekommen, meinen DSL-Anschluss am neuen Wohnort freizuschalten :klatscher:
Endlich wieder on. Jetzt muss ich erstmal wieder einiges nachlesen...
Ganzschön Schwierig Carlito, wenn man überlegt das täglich 68 Beiträge ins Forum geschrieben werden. Habe manchmal schon nach 5 Tagen nen paar Probleme alles nachzuarbeiten. Vorallem Achse und Pauleta sorgen dafür das man stundenlang nachlesen muss, bevor man schreiben kann. ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Ganzschön Schwierig Carlito, wenn man überlegt das täglich 68 Beiträge ins Forum geschrieben werden. Habe manchmal schon nach 5 Tagen nen paar Probleme alles nachzuarbeiten. Vorallem Achse und Pauleta sorgen dafür das man stundenlang nachlesen muss, bevor man schreiben kann. ;)

Das ist jetzt aber nicht nett sowas ;) Breites Grinsen
Wir hatten nur ein paar kleinere Meinungsverschiedenheiten! Breites Grinsen
Die letzte, wos wirklich viel zu lesen gab, war die mit Seth ihm Eva-Thread! Breites Grinsen
So, ich hole den Urlaubs-Thread mal wieder hoch und werfe mal die Frage in den Raum, wer denn schon alles weiß, wohin es dieses Jahr so in den Urlaub geht?

Ein Kumpel und ich stecken momentan jedenfalls voll in der Urlaubs-Planung und wir werden vorraussichtlich 10 Tage All Inclusive nach Malle fliegen und es richtig krachen lassen Bier

Wie siehts bei euch so aus?
Noch nichts geplant, weiß zwar schon wann ich Urlaub habe, aber habe noch nicht so den Plan was ich da mache, außerdem weiß ich noch nicht wann meine Kumpels Urlaub haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Urlaubs Thread Nefercheperur 20 3.245 13.04.2006, 12:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste