Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GERUECHT: Fedor kurz vor Vertragsabschluss mit der UFC?
TAGG Radio (Frank Trigg) berichtet das Fedor Emelianenko kurz vor einem Vertragsabschluss mit der UFC steht. TAGG Radio hat zuvor schonmal falsche News gepostet, so bis weitere Informationen bekannt sind, und es bestaetigt ist, sollte jeder seine eigene Meinung darueber bilden ob er es glaubt oder nicht. Aber zum diskutieren reicht es mal. ;)

Zitat:August 31st Tagg Radio has heard from a very reliable source in Fedor's camp that the UFC has offered Fedor Emelianenko two million dollars per fight for four fights. Fedor's deal will also allow him to fight in Russia. Emelianenko's camp is on their way back to Russia to as we speak to hopefully seal the deal.

http://www.taggradio.com
2 mio $ pro Fight?????
Hört sich für mich sehr unrealistisch an! Vor allem wegen den Fights in Russland, sowas sieht doch White nicht gerne!
Wenn Fedor bei Pride 1 mio $ bekommen hat, wird Dana White diese Summe wohl kaum verdoppeln. Der schaut doch selbst, dass er so gut wie möglich bei den Verhandlungen davon kommt.
Verdoppeln bestimmt nicht aber erhöhen denk ich schon.
Ich glaube auch nichts davon. Kann mir nichtmal annaehrend vorstellen das man Fedor $2 Millionen pro Fight gibt. Ich denke mal Fedor wird auch wie jeder andere UFC Star einen Vertrag bekommen, eine Garantiesumme von $200,000, $200,000 Win Bonus, und dann vielleicht 1%-2% an den PPV Einnahmen, so etwas in der art.
Und Nef weißt du schon was neues zu dem fall. Das wäre der Hammer wenn ich Fedor bei UFC sehen könnte.
So, das hat sich nun endgültig erledigt, denn Fedor Emelianenko hat bei der russischen Promotion M-1 unterschrieben. M-1 gehörte bis vor kurzem Vladimir Finkelstein, dem Manager des kompletten Red Devil Sports Club inklusive Emelianenko und wurde vor kurzem von einer "American entertainment-related company" aufgekauft.

Schade eigentlich, hätte ihn gerne gegen Randy Couture gesehen, aber ich verstehe sowohl die UFC, die ihm wohl kein 10 Millionen Angebot gemacht hat und ihre Investitionen schützen möchte, als auch Fedor, der eben etwas freier sein möchte.
So werden wir wohl nie herausfinden, wie sich Fedor im Octagon geschlagen hätte.
Sind schon Vertragslaufzeiten bekannt ?
Zitat:Original von Grosses_O
[...] M-1 gehörte bis vor kurzem Vladimir Finkelstein, dem Manager des kompletten Red Devil Sports Club inklusive Emelianenko und wurde vor kurzem von einer "American entertainment-related company" aufgekauft.

@all - wer versteckt sich hinter dieser sogenannten "American entertainment-related company" ?

Ist es vielleicht Mark Cuban ? :pfeif:

Zitat:Original von Grosses_OSchade eigentlich, hätte ihn gerne gegen Randy Couture gesehen, [...] ,wie sich Fedor im Octagon geschlagen hätte.

"[ Hypothetisch - falls UFC doch noch irgendwie sich mit Fedor einigt - egal wie, egal wann

"Unterschätze niemals Couture" und "Wette niemals gegen Couture - egal ob er selbst kämpft oder nur einen Tip für einen anderen Kampf abgibt" , aber in dem Fall (Couture vs. Fedor im Octagon), glaube ich hätte sogar Couture auf einen Sieg von Fedor gesetzt. LOL

Fedor im Octagon - ich glaube, das macht bei ihm kein unterschied, vielleicht macht es ihn sogar noch stärker, da er den Käfig mit benutzen kann und so seine technischen Fähigkeiten noch mehr zur Geltung bringen kann.

Das einzigste was mir etwas Sorgen machen würde, ist sein "dünne Haut" - Cut Anfälligkeit, aber Fedor würde schlau genug sein, es garnicht soweit kommen zu lassen. ]"
Am 23 October soll es eine Pressekonferenz von M-1 in New York City geben, ich warte mal bis dahin ab.
Sherdog hat schon den Fight Record von Fedor geaendert. Breites Grinsen

[Bild: http://i165.photobucket.com/albums/u57/M...rvsuFC.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geruecht Conor McGregor mit Problemen mit der Irischen Mafia? Nefercheperur 0 614 01.12.2017, 22:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GERUECHT: Wechselt CM PUNK ins MMA? Nefercheperur 60 17.513 05.07.2016, 19:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  GERUECHT: Alberto Del Rio zurueck zum MMA? Nefercheperur 1 497 23.12.2014, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jake Shields vor Vertragsabschluss mit der UFC Christian 2 809 27.07.2010, 08:48
Letzter Beitrag: Souljacker
  ProElite kurz vor Verkauf? Can Shamrock 2 741 06.02.2009, 19:36
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste