Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sinn des Lebens?!
ich würde es als positiv sehen!(Das ganze sehr positiv)!
Dieses Eskimokussspielchen mit der Nase sit doch eigentlich ein deutliches Zeichen von Zärtlichkeit, dann küsst du sie, und sie muss los! Der letzte Teil klingt blöd, aber ich würde mir da jetzt nicht soviele Gedanken machen! Daumen hoch Du kriegst sie, das hab ich ihm Urin! Breites Grinsen

EDIT:
Also dieses Nasenreibenspielchen ist jetzt nicht unbeding üblich für eine Freundschaft! Das erscheint mir fast so, als ob sie im Prinzip auf der einen Seite dich will( Daumen hoch ) und auf der anderen Seite aber irgendwie mit der Situation, und ihren vermeintlichen Idealen inwieweit Arbeitsóllegen als beziehungspartner passend sind, überfordert sit! NAja, ich zittere mit dir! Breites Grinsen
Was mir noch einfällt...

Am Ende, hat sie sich noch verabschiedet mit den Worten "Danke für den schönen Abend". Das ganze war nach dem Kuss Szenario, ich denke das sollte eher ein gutes Zeichen sein.

Wieder sehe ich sie am Mittwoch, da helfe ich ihr noch bisschen beim zimemr renovieren, genauso wie Donnerstag. am Freitag ist ne Azubifeier bei uns, da schlaf ich dann Freitag bei ihr und Samstag fahr ich mit ihr zu IKEA.

So richtig normal ist was für ein normals Kollegen-Verhältnis irgendwie auch nicht Breites Grinsen
Zitat:NAja, ich zittere mit dir!

Joa ist beim Lesen schon spannend ;).
Aber ich glaube auch, dass das alles gute Zeichen sind.
Weiter so Tiger
Warum Frauen immer sone Umstände machen müssen.Bäm und weg warum machen sies net wie wir? Breites Grinsen Klar will sie dich sonst macht sie son Käse ja net mit.Typische Weiber-Hinhaltespielchen.Sie können halt enfach net so offen sagen was sie wollen.Viel Glück und hau's weg. Breites Grinsen
Zurzeit stehen die Chancen mit sicherheit sehr gut! :=:
Sie versucht anscheinend nur, dich ein wenig hinzuhalten und evtl. herrauszufinden ob du es auch wirklich ernst meinst.
Bäm und weg?? Ich will sie nicht gleich ins Bett kriegen. Okay im Bett hatte ich sie schon, aber nicht so wie du das meinst Breites Grinsen

Das soll nix werden zum Einmal rüberrutschen und fertig...
Ich finde, du solltest mal (falls vorhanden) ein Bild von ihr Posten und uns teil haben lassen an ihrer Schönheit Breites Grinsen :winke:

Würde mich echt mal interessieren wen du dir da geangelt hast :=: ;)
Ich schau mal ob ich eins finde.

Wobei ich mich nicht in ihr Aussehen verknallt haeb sondern in sie als Menschen, mit ihrem geilen Charakter. Wobei ich damit nicht sagen will, dass sie hässlich ist... Gott bewahre...
Hab nur eins^^

[Bild: http://kiez-info.de/img/users/12662/albu...ec4345.jpg]

Was ich gerade merke, dass T-Shirt was ich gestern an hatte, riecht sogar schon nach ihr.
Zitat:Original von ToFu

Was ich gerade merke, dass T-Shirt was ich gestern an hatte, riecht sogar schon nach ihr.

Da hats jemanden aber voll erwischt! Breites Grinsen

Wieso siehst du sie erst am Mitwoch?? Müssen wir wirklich solange warten!

Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich glaube, sie ist überfordert mit der Situation, und weiss momentan nicht so recht!

Go get her! Breites Grinsen

Das Bild sieht doch passend aus! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Halloween ... oder auch: Der Sinn solcher Feste DiViNo 18 1.984 04.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  Sinn des Lebens Nefercheperur 13 2.386 10.10.2002, 23:52
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste