Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
hmm joa Breites Grinsen blubber... mir is langweilich... aber mir fällt nix ein was man schreiben könnte... o_O
Hab grad bei N24 ne Doku über das Columbine Higschool Massacre gesehen. Echt krank, umso länger man sich das anguckt umso unwirklicher wird das ganze. 13 Menschen Tod und 24 Verletzte. Aber das ganze hätte so oft verhindert werden können, es war eine unglückliche Zusammenkunft vieler Faktoren.
ich dachte mir, ich schreib hier mal rein, bevor ich schlafen gehe Finger
Gute Idee, seit drei Monaten hat sich hier nichts mehr gerührt. Seit ihr etwa alle so "Frühinsbettgeher"?
Mir ist langweilig, deshalb hole ich den Thread mal wieder hoch ;)
Viel mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
Sind ja noch einige MMA Fans wach. kann man ja mal wieder hochziehen. Und wie gehts euch leute?
Mir gehts gut, werde aber gleich heija machen!

P.S. mein erster Post in diesem Thread!! WOOOO!
Noch wer da?

Stressiger Tag heute ... den ganzen Tag nur am Musik sammeln gewesen, weil die Festplatte nen Abgang gemacht hat ... jetzt zum entspannen gemütlich ein Lübzer Lemon trinken und noch ein wenig surfen ...
Bin eigentlich aufm Weg ins Bett, aber wollte noch schnell n Post hier lassen ;)

Grad mal bisserl was über den neuen Fußball Manager gelesen...oje, da scheinen einige grobe Bugs drinne zu sein. Hab mir das Game zum ersten mal seit 3 Jahren nicht am release Day gekauft und überlege nun, ob ich nicht auf den ersten Patch warten soll.

Außerdem hab ich Zahnschmerzen, weigere mich aber zum Zahnarzt zu gehn Breites Grinsen

Moin bzw heute Abend gehts ab zur Kneipentour. Müsst eigentlich arbeiten (in dem Getränkeladen mit den geilen Schwägerinnen, ne ;) Breites Grinsen ), aber naja....Kumpels komme vorbei und da verzicht ich ma aufs Geld verdienen und geb halt welches aus ;)

So nu hau ich mich aber in die Falle....bis moin, gute n8 an alle Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.273 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste