Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series 2007 PPV Results
Survivor Series 2007 PPV Results
18 November 2007
Miami, Florida
American Airlines Arena

-ECW World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
CM Punk © besiegte John Morrison & The Miz

-Mickie James, Maria, Torrie Wilson, Michelle McCool & Kelly Kelly besiegten Beth Phoenix, Jillian Hall, Melina, Victoria & Layla

-WWE World Tag Team Championship Match
Lance Cade & Trevor Murdoch © besiegten Cody Rhodes & Hardcore Holly

-Classic Survivor Series Elimination Match
Triple H, Jeff Hardy, Rey Mysterio & Kane besiegten Umaga, Mr. Kennedy, MVP, Finlay & Big Daddy V

-The Great Khali (w/ Ranjin Singh) besiegte Hornswoggle (w/ Vince & Shane McMahon) durch DQ

-WWE Championtitle Match
Randy Orton © besiegte Shawn Michaels

-WWE World Heavyweight Title - Hell In A Cell Match
Batista © besiegte The Undertaker
Uh, verratzt.... Jetzt kann ich nur hoffen das die Mehrheit genau so schlecht getippt hat wie ich :nervous:
Zitat:Original von The dangerous Dave
Uh, verratzt.... Jetzt kann ich nur hoffen das die Mehrheit genau so schlecht getippt hat wie ich :nervous:

Nein hab ich nicht ;)
Ich fand den PPV eher durchwachsen.
War nicht unbedingt das was ich mir bei der Card vorgestellt habe.

Den Auftritt von Edge hätten sie auch besser machen können
und ein Ersatz für Matt Hardy war wohl auch nicht aufzutreiben.

Alles in allem solide aber nicht überragend.
- Matt Hardy wegen "Verletzung" durch MVP nicht anwesend

- Finlay macht den Save für Hornswoogle gegen Khali

- Edge (als Kameramann verkleidet) fertigt den Undertaker übel ab (verhindert zuvor seinen Sieg, nach einem Tombstone auf die Ringtreppe) und legt anschliessend Batista für den 3-Count auf den Deadman
Oh man, die Premiere Kommentatoren sind so schlecht.
Quatschen beim Hell in a Cell Match davon rum, dass Undertaker im Hell in a Cell bisher alle Leute vernichtet hat und alle danach eine Pause einlegen mussten. Außerdem soll er laut ihnen bei Armageddon 2000 das 6 Men Hell in a Cell gewonnen haben.
Ich sage: Bevor man solche Scheiße vom Stapel lässt sollte man sich informieren. Das ist echt peinlich, da würde ich nen besseren Kommentator abgeben.

Undertaker verlor 97 gegen den HBK wegen Kane, der HBK legte keine Pause ein.
98 vernichtete er Mankind, aber eine Pause machte der auch nicht.
1999 besiegte er den Bossman und "erhängte" ihn.
2000 gewann er nicht das 6 Men Hell in a Cell, er beförderte lediglich Rikishi auf den Truck
2002 vernichtete Brock Lesnar den Undertaker woraufhin dieser pausierte

Etc.

Das zeugt mal wieder vom Unwissen der Premiere-Deppen.
Ansonsten war der PPV auch eher mittelmäßig.

Ich hab mir heut Nachmittag bei nem Kumpel die Wiederholung angeschaut und bei Rhodes & holly vs. Cade und Murdoch, sowie beiOrton gegen HBK bin ich eingepennt.
Also wenn ich das alles hier so lese ,krieg ich richtig Lust die Dvd zu diesem Ppv im Laden stehen zu lassen LMFAO
Also die Series war sicher einer der besseren PPV´s. Der Opener war sehr gut, das Tag Match eher TV-mäßig aber ohne Upfucks und flüssig, die Damen waren wohl der einzige Totalausfall, bei Khali vs. Hornswoogle war zumindest eine gewisse Unsicherheit/Spannung dabei (Vince, Shane, Finlay)... die drei Hauptmatches waren an sich gut, wobei ich im RAW-ME diesmal echt gelangweilt von Orton war, der hatte so gut wie kein Momentum... da hat HBK komplett das Match gezogen... Edge-Rückkehr war natürlich absolut genial und ein sehr guter Einstieg für ihn.
Zitat:Original von DiViNo
Oh man, die Premiere Kommentatoren sind so schlecht.
Quatschen beim Hell in a Cell Match davon rum, dass Undertaker im Hell in a Cell bisher alle Leute vernichtet hat und alle danach eine Pause einlegen mussten. Außerdem soll er laut ihnen bei Armageddon 2000 das 6 Men Hell in a Cell gewonnen haben.
Ich sage: Bevor man solche Scheiße vom Stapel lässt sollte man sich informieren. Das ist echt peinlich, da würde ich nen besseren Kommentator abgeben.

Undertaker verlor 97 gegen den HBK wegen Kane, der HBK legte keine Pause ein.
98 vernichtete er Mankind, aber eine Pause machte der auch nicht.
1999 besiegte er den Bossman und "erhängte" ihn.
2000 gewann er nicht das 6 Men Hell in a Cell, er beförderte lediglich Rikishi auf den Truck
2002 vernichtete Brock Lesnar den Undertaker woraufhin dieser pausierte

Etc.

Das zeugt mal wieder vom Unwissen der Premiere-Deppen.
Ansonsten war der PPV auch eher mittelmäßig.

Ich hab mir heut Nachmittag bei nem Kumpel die Wiederholung angeschaut und bei Rhodes & holly vs. Cade und Murdoch, sowie beiOrton gegen HBK bin ich eingepennt.

Selber Schuld, ich mache mir deswegen auch immer den US-Ton an!!!
Die 3 Hauptmatches waren ganz gut, das Diven Match wieder mal völlig umsonst. Durch die Rückkehr von Edge und von Jericho werden die beiden Shows wieder interessanter. Mich störte nur dass ein Mr. Kennedy vor einem Big Daddy V, Finlay und Umaga aus dem Match genommen wurde.
Hrm, mein ich das nur oder hat Batista im Hell in a Cell Match relativ offensichtlich gebladed?

Er kriecht regelrecht mit dem Kopf unter den Ring, nestelt da kurz rum und wird dann vom Taker gegen den Zaun geworfen und fängt an zu saften.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 312 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 527 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 552 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 682 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 887 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste