Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball International
naja blinky... da kommst aber - es ist dort nicht alles auf Ihn zugeschustert...
Ob es noch sein Strumpartner McCarthy ist, oder auch Bentley - die dort ebenfalls treffen und zeigen, das es keine One Man Show - wie bei Altintop in Kaiserslautern ist...

Und bei Bayerns Überlegenheit am Anfang, war es leichter Tore zu machen! Schaue auf Miro Kloses Tore - oder auch ein paar von Toni...
Die aufgrund der Überlegenheit dort Ihre meisten Buden gemacht haben...

Hinzu kommt, das die Liga in England deutlich stärker ist...
Zitat:Original von Achse
hatte er - keine Frage... aber er hat sich dort nochmals weiterentwickelt und sogar ManU wollte Ihn haben...
Kann nicht verstehen, wie die Buli einen solchen Stürmer ziehen lässt...

Die BuLi?
Das war Leverkusen und das ist doch nur verständlich, schließlich haben die IMO 17-18 Mio für ihn bekommen.
Er wollte weg und Leverkusen brauchte das Geld. Und hats Bayer geschadet?
Nicht wirklich, denn sie kamen auch ohne ihn in den UEFA-Cup und spielen auch dieses Jahr richtig tollen Fußball.
Mit die Buli meine ich, warum es keinen innerhalb der Bundesliga gab...

Und das dieser mann seine 16,5 millionen wert war, hat auch zu diesem Zeitpunkt schon jeder gewusst...
wenn Bayern 12 Millionen ausgibt für einen Stürmer - der in einem Jahr Ablösefrei gewesen wäre, dann wäre auch das drin gewesen...

Auch Stuttgart hat ja gerad gezeigt das man durchaus bereit ist fast 10 Mille für einen Spieler auszugeben...
und es gibt einige beispiele...
Bayern war damals mit Makaay zufrieden und hatte schon Podolski verpflichtet. Und sie waren damals halt noch nicht so auf dem "Geld-rausschmeiß-Trip" ^^
Stuttgart hatte 2006 eine völlig andere finanzielle Lage. Die Transfers von Tomasson und Grönkjaer floppten und das Geld war knapp. Da kam erst durch die Meisterschaft+CL-Teilnahme neues Geld in die Kassen.
Stuggi hat als Meister schließlich an die 30 Mio € TV-Gelder bekommen. Da kann man sich auch mal nen Stürmer für 8 Mio ( Marica ) leisten.
Stuttgart sollte auch bloss ein Beispiel dafür sein, das die Liga sehr wohl Geld ausgibt...
Damals wäre Beispielsweise der HSV eine mögliche Lösung gewesen...
wie auch im Buli Thread - stellt euer Team der Hinrunde International zusammen (auch Buli Spieler)...

Taktisch auch hier keine Beschränkungen...
Bin Rautenfan^^

TW: Buffon
LV: A. Cole
IV: Nesta, Cannavaro
RV: Oddo
DM: Pirlo
LM: Robben
RM: C. Ronaldo
OM: Kaká
ST: V. Nistelrooy, Totti
So wollen wir mal anfangen

TW Petr Cech
LV A. Cole
IV Lucio, Cannavaro
RV Oddo
DM Pirlo
RM Ribery
LM Christiano Ronaldo
OM Lionel Messi
ST Wayne Rooney, Ruud v. Nistelrooy
Gestern ging in Englands Premier Leagur der 21. Spieltag los und Chelsea musste ran...
Michael Ballack war erneut Kapitän (Terry und Lampard fehlen ja verletzt) und absolvierte seine ersten kompletten 90 Minuten in dieser Saison...

Fulham ging durch einen Elfer von Murphy mit 1:0 bereits nach 10 Minuten in Front. Volz wurde wurde ein wenig dumm von J. Cole im Strafraum gefoult.
Ansonsten spielte Chelsea in der ersten Hälfte wirklich mässig bis schlecht. Viele Fehlpässe, etc...

In der zweiten Hälte, Chelsea ganz anders. Ziemlich schnell der Ausgleich durch Kalou...
Das 2:1 dann durch M. Ballack per Elfmeter... Er wurde vorher selbst gefoult...
Ballack hatte noch einen schönen 25 Meter Freistoss der knapp am Kasten vorbei ging.
Insgesamt gutes Ballack Spiel, aufgrund seiner zweiten Hälfte und das er die Verantwortung übernommen hat.

Würde auch sagen, das er ein wirklich starkes Comeback erstmal gemacht hat. 4 Spiele (2 30 Minuten lang, 1 mal 60 und jetzt 90 Minuten). 2 Tore und eine Vorlage.
Hoffe das Ballack noch weiter in Form kommt - Richtung EM auch...
Hab mir mal ein Zusammenschnitt aus Ballacks Spielen seit dem Comeback angeschaut und ich bin doch beeindruckt.
Er hat sich während seiner Verletzungspause nach derzeitigem Erscheinen sehr weiterentwickelt.
Er wirkt schon sehr fit und spielt sehr gedankenschnell.
Einige schöne schnelle Pässe, No-Look-Pässe, viele 1 gegen 1 Duelle. Schaut so aus als hätte Ballack diese gewisse Ehrfurcht, diesen gewissen Respekt abgelegt, der ihn im ersten Jahr bei Chelsea geprägt hatte.
Er ist durch die ganzen Verletzungen der Dreh - u. Angelpunkt im Spiel von Chelsea und ist auch überaus präsent.
Und ich muss sagen, dass ich den Ausdruck "deutsche Arroganz" da für perfekt halte und ich diese Arroganz auch sehr gut finde, solange sie denn gerechtfertigt ist und das ist sie derzeit.
Naja, das waren jetzt erst 3 Spiele, aber dort war Ballack sehr konstant und wenn diese 3 Spiele eine Richtung vorgeben könnte es vielleicht das Jahr des Michael Ballack werden und das sage ich als Ballack-Kritiker.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Fußball-Fan-Thread Double F 43 11.219 24.05.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Fußball Trainerschein? Snakebite20000 1 2.020 25.07.2008, 16:05
Letzter Beitrag: Achse
  Fußball Tipps Adios 11 2.598 28.07.2002, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste