Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Na das ist doch mal was für die wacklige Borussen-Abwehr.
Die ist ja der Schwachpunkt und wenn der mit Rukavina und vielleicht auch Hummels behoben wird schauts doch schonmal ganz gut aus.
Wenn dann noch Frei wieder fit wird kann man Dortmund in der Rückrunde doch einiges zutrauen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich muss sagen, der Serbe sagt mir mal so gar nix, daher war ich erstmal bisschen erschrocken bei den angeblichen 2 Millionen € Ablöse, aber nach dem ich dann gehört habe, dass er Kapitän mit gerade mal 23 Jahren ist und dann noch Serbiens Spieler des Jahrs, dachte ich mir okay ist wohl doch ein ganz guter, zumindestens bei Partizan.
Hoffentlich gibt das die gewünschte Verstärkung für die Abwehr!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finds gut das Hummels jetzt mal 1,5 Jahre zeit bisserl inner 1. Mannschaft zu spielen....hoffe auch, dass der BVB ihn richtig einsetzt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nichts ist unmöglich in Italien
In Italien ist, dass wissen wir nicht erst seit heute, nichts unmöglich... aber manche Dinge sind auch einfach nur noch peinlich... und zwar wie die Folgende Story/News...
Palermos Präsident Maurizio Zamparini, hat seine Rechtanwälte eingeschaltet! Er verlangt das das Spiel gegen den AS Rom, 3:0 für seinen Klub gewertet wird. Immerhin seien nach seinen Worten, die Regeln klar! Im Notfall tuts auch ein Rematch - achso, also so klar sind die Regeln also doch nicht...
Aber was war passiert? Was ließ den Präsidenten des Erstligisten so Sauer werden, dass er nach der 1:0 Niederlage gegen den AS Rom, seine Anwälte einschaltet hat?
Hier mal die Auflösung...:
ES WAR EIN ZU EIFRIGER BALLJUNGE !
Ein kleiner Balljunge soll dem Ecke ausführenden Roma Spieler, den Ball zu schnell zugespielt haben! Angeblich soll er bei seiner zu schnellen Tat das Spielfeld gestreift, bzw. sogar betretten haben! Es bleibt bei dem angeblich...
Der Punkt um den es den Präsidenten hauptsächlich geht: Er war zu schnell und war nicht mehr hinter der Bande...
Und diese Ecke hat dann Amantino Mancini auch noch rein gemacht.... ob evtl. auch da der kleine Balljunge seine Finger im Spiel hatte, ist nicht bekannt...
Das der Ital. Verband nicht komplett den Verstand verloren hat (was man ja bei den ganzen Storys in Italien durchaus hätte glauben können), haben Sie wenigstens mal hier bewiesen und der Protest wurde abgelehnt...
Herrlich, was aus der einstmals besten Liga der Welt geworden ist...
DAZsound
Gast
Naja von denn Mannschaften her, gehört sie immer noch zu einem der besten Ligen der Welt.