Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel Results - 2. Liga
Finde es gut, dass du das bis zum ende der Saison erstmal machst, wenn es Probleme gibt, einfach fragen. :winke:
Die Rückrunde hat begonnen und wir dürfen auf die heiße Phase des Tippspiels gespannt sein:

Results 18.Spieltag

1. Snakebite2000: 9
2. Achse, Slash: 7
3. DiViNo: 6
4. Double F, DDRMaulwurf, blinky : 5
5. The Russian Zar: 4

Gesammtergebniss

1. Achse: 108.Pkt
2. DiViNo: 96.Pkt
3. Slash: 91.Pkt
4. twister39114: 88.Pkt
5. Double F: 86.Pkt
6. Chokeslam: 82.Pkt
7. DDRMaulwurf: 78.Pkt
8. blinky: 76.Pkt
9. Snakebite2000: 70.Pkt
10.Russian Zar: 52.Pkt
11.schinkan: 21.Pkt
12.TobiPirk: 15.Pkt
13.AMMO: 6.Pkt
14.Timewalker: 3.Pkt

Der erste Tagessieger der Rückrunde heißt damit Snakebite2000.

Auswertungen kommen von nun an also immer zwischen Dienstag und Donnerstag, je nachdem, wie ich zeit habe!
Yeah YEah Yeah...Tagessieg ist doch auch mal schön Daumen hoch
Danke Red Rabbit, dass du die Geschichte in die Hand nimmst und natürlich Gratulation an den Tagessieger Snake! Daumen hoch

Ansonsten solider Start - 17 Punkte sind auf eins natürlich schon ne Menge Kies... sad
Platz eins ist wohl für mich zu weit, da ich dafür zu schlecht tippe, aber ein Aufstiegsrang sollte noch drin sein... Baseball Breites Grinsen

Danke übrigens roter Hase, dass du das ganze übernimmst!! Daumen hoch
Auch von mir besten dank, dass du die verwaltung meines Sieges hier übernimmst... Breites Grinsen
Hätte ich ihn bloss nicht überredet ;) , so schlecht schon wieder getippt, dass kann doch nicht sein.
1. Liga gut, 2.Liga mies.
erstens: Das liegt nicht wirklich an mir, dass du so ein schlechter Tipper bist. :P :winke:

zweitens: Schreib nicht überreden, des klingt ja, als hättest du mich ewig bearbeiten müssen. ;)
Weißt ja wie es gemeint ist ;) .
Und so ein schlechter Tipper bin ich gar nicht. Siehe Buli Tippspiel, aber bei der 2.Liga klappt das nicht so recht.
Zitat:Original von The Russian Zar
Weißt ja wie es gemeint ist ;) .
Und so ein schlechter Tipper bin ich gar nicht. Siehe Buli Tippspiel, aber bei der 2.Liga klappt das nicht so recht.

Immer diese Ausreden... anstatt einfach zuzugeben, dass da vorne eine Mann scheinbar tippt, der aus einer anderen Welt stammt...
ich habe wirklich schon einiges von Achse gesehen, habe ein Foto seines wunderbaren Aussehens gesehen... habe gesehen wie er hier einen örtlichen See in zwei Teile teilte... wie er einem Fisch beim Schwimmen um die Wette - während dessen die Schuppen klaute... habe ihn mit alligatoren ringen sehen... gesehen wie er mit dem Donner um die Wette lief... wie er einem blindem Kind das Augenlicht wieder gab, während er zeitgleich eine Frau befriedigte...
Nein dieser Achse ist ein Übermensch! Da brauch man keine Ausreden suchen... einfach bloss vor ehrfurcht erstarren und Ihm einmal die Woche huldigen reicht vollkommen...
LOL LMFAO LOL

Bitte holt ihn sich noch einer, denn das kann ich mir nicht ein Jahr lang anhören... ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von Red Rabbit
Hui, das hab ich jetzt von meiner großen Klappe. *g*

Also auf Bitten vom Zaren, werde ich mich hier mal versuchen und meinen Einstand als Tippspielleiter geben. Sollte ich mal vorher bescheid wissen, dass es nichts wird, dann werde ich euch rechtzeitig informieren, dass es entweder später wird oder jemand vertritt.

Ach und sollte mir mal ein Fehler unterlaufen, nicht gleich Kopf abreißen. Einfach drauf hinweisen. ;)

Danke das du das Ganze übernommen hast. Bier

Ich hatte leider die letzten 2 Monate kein Internet und konnte mich daher nicht um das Tippspiel kümmern.
Dieser Spieltag war wohl ein Tippspieltechnischer Supergau. ;)

Hier die Tagesergebnisse:

1. DDRMaulwurf : 7
2. twister39114 : 4
3. Double F : 3
4. DiViNo, Achse, The Russian Zar, Snakebite20000 : 2
5. Slash, blinky : 1

Gesammtergebniss

1. Achse: 110.Pkt
2. DiViNo: 98.Pkt
3. Slash: 92.Pkt
twister39114: 92.Pkt
5. Double F: 89.Pkt
6. DDRMaulwurf: 85.Pkt
7. Chokeslam: 82.Pkt
8. blinky: 77.Pkt
9. Snakebite2000: 72.Pkt
10.Russian Zar: 54.Pkt
11.schinkan: 21.Pkt
12.TobiPirk: 15.Pkt
13.AMMO: 6.Pkt
14.Timewalker: 3.Pkt

Ein Favoritensterben am 19. Spieltagen hat vor Allem twister39114 geholfen, der trotz fehlender Spiele den Anschluss an die Top 3 geschafft hat. Glückwunsch an Tagessieger DDRMaulwurf, der mit dem Tagessieg einen guten Teil des Vorsprunges auf die vorderen Ränge abknabbern konnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results 2.Liga Saison 2008/09 TobiPirk 5 2.290 30.09.2008, 14:16
Letzter Beitrag: TobiPirk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste