Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Für das Triple Threat Match um den WWE Title wird davon ausgegangen, dass es das letzte Match des Abends sein wird. Triple H ist momentan der heißeste Kandidat auf den Sieg, nachdem Cena ja mit seinem Filmdreh beschäftigt ist und ein Heel ja sehr sehr selten den Main Event von WM gewonnen hat, womit Orton eine noch geringere Chance hat, den Title zu verteidigen als Cena ihn zun gewinnen.
-Außerdem gibt es das Gerücht, das Chavo Guerrero seinen ECW World Title in einem Extreme Rules gegen CM Punk verteidigen soll.
-Die restlichen 3 freien Plätze für das Money in the Bank Ladder Match sollen wohl an Elijah Burke, Kane und The Great Khali gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In meinen Augen gibt es im RAW-ME für WM ein ganz grosses Manko: Es ist für jeden halbwegs interessierten Fan klar, wer wohl NICHT gewinnen wird. Und das ist der Champion selbst. Ein ganz dickes Minus. Und eine sehr schlechte Entwicklung. Ich persönlich rechne fest mit einem Sieg von Triple H, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich viermal in Folge eine Niederlage auf´s Konto schreiben lässt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naaj das dachte man bei Trips auch schon das letzte Mal^^
Lol Khali auf ner Leiter, kann sich das einer vorstellen?!? Ich persönlich hätte ja Khali bs. Big Show gerne gesehen. Grausames Match, aber iwie die Beiden Kolosse, hätte was...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
bin kein cena fan, aber er gewinnt sicher,
da seit dem 2001 royal rumble jeder gewinner den titel bei wm gewann
es ist wie mit undertaker's bzw. edge's undefeated streak
daweil ist cena 4-0
und die rate würde um etwa 12% senken bei einem gewinn von orton/HHH...man kann aber sicher davon ausgehen das orton den titel verlieren wird
sorry vergass zu erwähnen, BITTE NICHT KHALI!!!!!!!!
DAS WIRD SONST SO EIN LANGWEILIGES MITB LADDER MATCH!!!!!