Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania Spoiler
-Für das Triple Threat Match um den WWE Title wird davon ausgegangen, dass es das letzte Match des Abends sein wird. Triple H ist momentan der heißeste Kandidat auf den Sieg, nachdem Cena ja mit seinem Filmdreh beschäftigt ist und ein Heel ja sehr sehr selten den Main Event von WM gewonnen hat, womit Orton eine noch geringere Chance hat, den Title zu verteidigen als Cena ihn zun gewinnen.

-Außerdem gibt es das Gerücht, das Chavo Guerrero seinen ECW World Title in einem Extreme Rules gegen CM Punk verteidigen soll.

-Die restlichen 3 freien Plätze für das Money in the Bank Ladder Match sollen wohl an Elijah Burke, Kane und The Great Khali gehen.
In meinen Augen gibt es im RAW-ME für WM ein ganz grosses Manko: Es ist für jeden halbwegs interessierten Fan klar, wer wohl NICHT gewinnen wird. Und das ist der Champion selbst. Ein ganz dickes Minus. Und eine sehr schlechte Entwicklung. Ich persönlich rechne fest mit einem Sieg von Triple H, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich viermal in Folge eine Niederlage auf´s Konto schreiben lässt.
Naaj das dachte man bei Trips auch schon das letzte Mal^^

Lol Khali auf ner Leiter, kann sich das einer vorstellen?!? Ich persönlich hätte ja Khali bs. Big Show gerne gesehen. Grausames Match, aber iwie die Beiden Kolosse, hätte was...
Khali also im MitB-Match, oh je Nee nee
Da wurde ja die ironisch-gemeinte Vorstellung einiger aus dem WM-Card Thread glatt umgesetzt.
In welche Matche manche gesteckt werden, für die man sonst keine Verwendung hat..
Cena gewinnt den Titel, zeigt aber durch den Film dreh nur Promos statt Matches und in der Zeit gibts ne lange Fehde zwischen Orton & HHH um den No.1 spot auf den Titel bis dann schließlich ein Gewinner ermittelt wird und Cena fertig mit dem Film ist und Antreten kann. ;)

Zitat:-Die restlichen 3 freien Plätze für das Money in the Bank Ladder Match sollen wohl an Elijah Burke, Kane und The Great Khali gehen.

hmm also dann habe ich beim Money in the Bank 5/8 Wrestlern richtig geraten Breites Grinsen
bin kein cena fan, aber er gewinnt sicher,
da seit dem 2001 royal rumble jeder gewinner den titel bei wm gewann

es ist wie mit undertaker's bzw. edge's undefeated streak

daweil ist cena 4-0

und die rate würde um etwa 12% senken bei einem gewinn von orton/HHH...man kann aber sicher davon ausgehen das orton den titel verlieren wird

sorry vergass zu erwähnen, BITTE NICHT KHALI!!!!!!!!
DAS WIRD SONST SO EIN LANGWEILIGES MITB LADDER MATCH!!!!!
Ich bin mir nicht sicher ob manKhali nicht einfach nur als ersatz für die Leiter ind MitB-Match steckt Breites Grinsen

Jeder der sich den Koffer holen will muß einfach nur auf Khalis Schultern klettern und derjenige welcher ihn aufhalten will muß einfach nur Khali in die Weichteile tretten LOL LOL
@ RatedRKO: Bitte keine Doppelposts, dafür gibts den Edit-Button. Hab das ganze mal für dich gemacht!! :winke:

@ steaky: MEGA- LOL LMFAO
thx,
he das wär aber total lustig, khali steht gerade auf von einem leiter schlag, aufeinmal springt benjamin (wie er immer auf die leiter oder ecke springt) auf khali und holt sich locker den koffer
Breites Grinsen
oder Jeff zeigt ne Swanton Bomb vom Khali Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.855 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread Sawyer 135 26.659 28.03.2010, 20:11
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.309 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.319 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sensationscomeback eines Top-Stars zu Wrestlemania? (Möglicher SPOILER) Undertaker13 21 3.425 07.03.2009, 16:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste