Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOST - Start der 6.Staffel am 02.02.2010 --> Spoilergefahr
Wenn ich das schon lese... da kann ich es kaum erwarten, wenn die übersetzt werden... oder ich muss doch nochmal richtig Englisch lernen...
Zitat:Original von DiViNo
Und interessant ist natürlich auch, dass ein Harold Perrineau bei den Folgen der 4.Staffel wieder im Cast, der am Folgenanfang immer unten eingeblendet wird, zu sehen ist.

Meines Wissens ist er als Gastrolle für einige Rollen geplant, hat aber schlauerweise ( Breites Grinsen dieser pfiffige Hund) vertraglich ne Klausel reinbauen lassen oder so, dass er als Special Appearance bei jeder Folge angezeigt wird.

Ich finde ja auch die Spekulationen um das Auge aus dem Season Opening sehr interessant. Ob derjenige wirklich auf der Insel ist?
Nicht nur das Auge, allgemein die Hütte ... die ja anscheinend wandert. Breites Grinsen

Und der komische Aschekreis um die Hütte, den wir ja schon vom Ende der 3.Staffel kennen.
Gut find ich auch, dass die Folgen die durch den Autorenstreik verloren gingen (3 Stück oder so von den eigentlich geplanten 16) auf Staffel 5 und 6 verteilt werden.

Ja diese ganzen Mysterien ... hoffentlich wird das zum Ende auch alles zum Großteil geklärt werden ... ;) aber J.J. macht das sicher schon, der kriegt sowas normalerweise hin.
Zitat:Original von DiViNo
Bitte nicht spoilern, falls einer mehr weiß!!!

Wie ist das gemeint?

Wenn man genau schaut ist ja schon die Erwähnung von der Oceanic 6 ein Spoiler oder darf man hier über die Folgen welche gerade in Amerika gelaufen sind reden?
Ich vertraue da auch ganz seinen Künsten.

Jedenfalls finde ich es gut, dass man Lost auf 6 Staffeln begrenzt hat, sonst würde man Gefahr laufen, dass man, ähnlich wie Akte X, irgendwann den typischen Charme verliert.

Seit der ersten Staffel warte ich ja gespannt auf eine Folge, in der mehr Fragen geklärt werden, als neue Fragen gestellt werden. Breites Grinsen

@ steaky: Ich hab ja im Ausgangsposting gesagt, dass ich die Folgen der 4.Staffel schon fleißig schaue, also kannst du dazu auch was schreiben.

Nicht spoilern in dem Sinne, dass man Dinge verrät, die erst noch geschehen während der 4.Staffel, denn da gibt es ja auch genug Seiten auf denen irgendwelche Gerüchte stehen.
Vielleicht sollte man aber für andere User im Voraus klären ob man hier spoilern darf (im Sinne von US Stand - gibt ja einige, die bewusst nur auf Deutsch-TV sich spezialisieren).

Wenn ja, sollte man vllt. das mit den Spoilern im Thread Titel editieren?
Ich habs denn mal editiert. Smile
Mir gefiel daß Sayid mit Ben zusammen arbeitet aber das Deutsch in dieser Folge war ja wohl ein Scherz, konnten die keine Schauspielerin in Hollywood finden welche aus Deutschland kommt?

Ausserdem ist die Sache mit Aron recht interessant da damit Claire als eine der Oceanic Six ausscheidet jedoch wurde dadurch gleich die Frage gestellt ob Aron zu den Oceanic Six zählt?

Übrigens wurden die Szenen von The Constant nicht als Flashbacks sondern als Flashtimes bezeichnet, da Desmonds Geist hier durch die Zeit reist (Megaklugsch*** Breites Grinsen )
Also ich persönlich zähle Aaron nicht als Oceanic Six ... ist ja auf der Insel geboren ... Ben ist schließlich auch in der Lage die Insel zu verlassen und den kann man auch zu der Gruppierung auch nicht dazuzählen. Möglich wäre es aber auch dass Claire überlebt und eine andere Story hinter dem mit Kate und Claires Sohn steckt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Netflix: Outer Banks Staffel 4 ab 10. Oktober! thephenom2000 1 465 11.11.2024, 01:07
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lost in Translation - Kritik: Über das Verlieren und Finden RDLA 1 812 22.01.2004, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Big Brother soll mit neuen regel an den Start gehen KingKoolTaxXx 1 1.302 26.04.2002, 17:00
Letzter Beitrag: The Olympic Hero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste