Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
People´s Board Comedy Wrestling
Hey hey, moment, was seh ich hier? Ne People's Board Liga ohne den Red Rabbit? Hmm ne mom das erinnert an Red Rooster.

Hey hey, moment, was seh ich hier? Ne People's Board Liga ohne den Rated 'R' Rabbit? Baseball

Freunde Freunde ihr solltet mich schnell einbringen: Zu meinen Qualifikationen: Ich kann genau 3 Moves (die aber dafür ganz schön schlecht), laber nur Müll und werde ausgebuht, obwohl ich Face bin. Am besten ihr druckt schonmal meinen Namen auf den World-Title und überlegt, wer mich die nächsten 2 Jahre herrausfordern soll!

Und Gegner is mir auch egal, aber ihr solltet nicht zu viel Wrestlingskill... oder noch besser überhaupt Skill mitbringen, ihr könnt doch nicht den zukünftigen StoneColdSteveAustinTheRockJohnCenaNachfolgerUndHallOfFamer schlecht aussehen lassen. :pfeif:

BTW. Steaky geile Idee. Breites Grinsen
Zitat:Original von Carlito
Sowas hat mein Partner, den ich an dieser Stelle noch nicht preisgebe, und ich gar nicht nötig. Das zeigt nur wie unsicher ihr euch seid.

Was du Glatzenkämmer hast es nicht nötig? Ständig über die nicht lustigen Witze des Chefs Snowders lachen und der inbegriff des Schleimens sein und nun allen weiß machen wollen, du hättest es nicht nötig?

Du hast es so nötig „Winzling“ Carlito, dass du beim letzten Besuch im Bordell das Nobbenkondom verkehrt rumgedreht hast…
Und du willst Talent haben? Da habe ich erstens mehr Talent in die Kloschüssel befördert, als du mit deinen paar Moves drauf hast…

Ich habe es schon gesagt, Stück für Stück wird hier aufgeräumt und du bist def. auch fällig du Pauschalurlauber…

Zitat:Original von Rad Rabbit
Hey hey, moment, was seh ich hier? Ne People's Board Liga ohne den Rated 'R' Rabbit? Baseball

Du wärst einfach nur ein weiteres bemitleidenswertes Opfer, wie es DiViNo und AA schon sind… über diese zwei Gestalten ist ja eigentlich erstmal alles gesagt und AA wird bestimmt schon wieder seine Windeln vollgemacht haben…

@steaky

Was glaubst du wer du bist? Das Du hier meinst die MMA-Crew in ein Handicap Match erst schicken zu wollen? Zum Glück für dich hast du deinen Fehler kontrolliert, ansonsten hättest du dich auf ne Überraschung gefasst machen können…
Bloss weil du früher die Hausaufgaben abgeschrieben hast und damit eine Stelle bei ORF ergattern konntest, musst du dir hier nicht einbilden, dass die MMA-Crew vor dir haltmacht!
Zitat:Original von Achse
Bloss weil du früher die Hausaufgaben abgeschrieben hast und damit eine Stelle bei ORF ergattern konntest, musst du dir hier nicht einbilden, dass die MMA-Crew vor dir haltmacht!

Im Gegensatz zu dir habe ich beim Abschreiben wenigstens keine Schreibfehler gemacht und deshalb diesen Job plus die Kontrolle über die PBCW erhalten :P (8) Breites Grinsen
Zitat:Original von steaky

Im Gegensatz zu dir habe ich beim Abschreiben wenigstens keine Schreibfehler gemacht und deshalb diesen Job plus die Kontrolle über die PBCW erhalten :P (8) Breites Grinsen

Ich habe Abschreiben nie nötig gehabt bei meinem Aussehen... entweder haben die Mädels das für mich erledigt, in der Hoffnung ein paar Sekunden am Tag mit mir verbringen zu dürfen, oder ich habe die Leherin einfach klar gemacht...

Wirkung auf Frauen... ich weiß - ein Framdwort für Dich, genauso wie für DiViNo und über AA reden wir in dieser Angelegenheit am besten garnicht...

Und macht über die PBCW? Das ich nicht lache... mach dich doch nicht lächerlich du Rabatt Marken Sammler...Jeder weiß, dass du und Snowder was habt und daraus damals Slash wohl entstanden ist...

Die wahre Kontrolle hat die MMA-Crew und du weißt es auch...
Ich habe Abschreiben nie nötig gehabt bei meinem Aussehen... entweder haben die Mädels das für mich erledigt, in der Hoffnung ein paar Sekunden am Tag mit mir verbringen zu dürfen, oder ich habe die Leherin einfach klar gemacht...

Wirkung auf Frauen... ich weiß - ein Framdwort für Dich, genauso wie für DiViNo und über AA reden wir in dieser Angelegenheit am besten garnicht...

Um das mit denn Mädels zu erklären ist es eher so gewesen daß sie die paar Minuten nur dann mit dir verbringen wollten weil sie nicht von anderen Jungs belästigt werden wollten, du hast die nämlich mit deinem Gesicht abgeschreckt da jeder dachte du hättest einen ansteckenden Ausschlag :P Finger
Oh richtig Kreativ der Herr... Dir ist wohl deine Affäre mit Snowder über den Kopf gestiegen… gehe wieder mit deinem unehelichen Sohn Slash die Teletubbies schauen und winke wie immer schön zurück… ich rate Dir noch mal, lege dich nicht mit den falschen Leuten hier an… unsere Backstagemacht solltest du nicht unterschätzen…
Snowder und ich hatten bis jetzt nur geschäftlich Kontakt und hier wurden die Grundideen für die PBCW entworfen sowie mir die kreative Kontrolle über selbige.

Slash selbst hat sich nun auch nur als Adoptivsohn von Snowder herausgestellt.

Was mir aber zu Ohren gekommen ist wäre daß du und der Zar euch derzeit sehr extrem mit Ground n Pound befasst und das nicht in einer Trainingshalle sondern angeblich bei deinen Eltern im Schlafzimmer [Bild: http://www.gratissmilies.de/smilies/scho...ert_43.gif] Breites Grinsen
Soso der Möchtegern-Chef dieser Schnitzely ;) oder wie der heißt meint ich soll mir nen Tag-Team Partner suchen, um noch nen armen Noob durch meinen unbeschreiblichen Ruhm mit nach oben zu ziehen, also wer will mein armer Noob äh Tag Team Partner sein? Breites Grinsen

Notfalls gewinn ich die Tag-Titles auch alleine, selbst, wenn ich NICHT einsehe, warum ich nen Stepstone nötig haben sollte. :=:
Zitat:Original von Red Rabbit
Soso der Möchtegern-Chef dieser Schnitzely ;) oder wie der heißt....

Baseball Baseball Ich werde wohl hier einiges an Gagen kürzen müssen wenn man nicht weiß wie man sich benimmt (8)
Zitat:Original von twister39114
Adrian is doch nur sauer weil Er gleich nen Handicap-Match hat. Breites Grinsen :P

Zitat:Original von steaky
Dadurch daß Adrian sich derzeit ungerecht behandelt fühlt [...]

Hä? Hab' ich was verpasst? Ich fühl mich überhaupt nicht irgendwie "ungerecht behandelt", nur weil ich mal einige Einwände habe und Veränderungsvorschläge bringe...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comedy im Professional Wrestling Nefercheperur 3 1.692 01.06.2018, 15:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.292 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  Peoples Board Pro Wrestling Awards 2011 - Die Sieger Hawkeye 8 980 03.03.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Double F
  People´s Board Championship Wrestling Hawkeye 2 609 03.08.2011, 18:14
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  PBCW People's Justice steaky 50 5.468 07.04.2008, 08:09
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste