Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sinn des Lebens?!
Ja ich merk das schon... PB könnte auch ein Board für sexuell benachteiligte sein^^
PB = Pimpern behutsam LOL

Ich für meinen Teil habe nicht nach schmutzigen Details gefragt, halt nur nach Details :P... Nachdem du uns solange über sie geschrieben hast will ich jetzt hören wie es weiterging nach der langen Pause... (Ich hab' euch rausgeredet, Jungs Breites Grinsen)

(Mal so ganz Off-Topic: Nimmt man mich mit diesem Avatar eigentlich noch voll? Breites Grinsen)
Zitat:Original von Adrian Adonis
(Mal so ganz Off-Topic: Nimmt man mich mit diesem Avatar eigentlich noch voll? Breites Grinsen)

Hm.... Nein. :winke:

Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von Adrian Adonis

Hm.... Nein. :winke:

Breites Grinsen

Hey Crabman! ;)

Der ist doch wohl der coolste von allen.
Da beweißt du mal richtig guten Geschmack Breites Grinsen ;)
;) Ich bemerke hier allgemein momentan einen My Name Is Earl Vibe!
Ehrlich gesagt nehm ich mich auch nicht mehr ganz voll mit dem Avatar... Aber Crabman ist halt wirklich der geilste von allen... Ich steck' in 'ner Zwickmühle...
zumindest könntest du deinen dank, den du uns(also eigentlich natürlich nur mir) schuldest, in Form von ein bisschen(gerne auch schmutzig) Statusmeldung ruhig mal zeigen! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Halloween ... oder auch: Der Sinn solcher Feste DiViNo 18 1.984 04.11.2005, 14:50
Letzter Beitrag: DiViNo
  Sinn des Lebens Nefercheperur 13 2.386 10.10.2002, 23:52
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste