Also ich muss sagen, ich hab den Kauf zu keiner Sekunde bereut (während der Fleischbeschau war ich Chips holen ;) )
Bis auf Batze-Umaga war jedes Match gut und spannend. Und erstmals hab ich mir bei vielen Aktionen gedacht "so würd ich auch reagieren". Ausm Ring raus, wenn es sein muss, usw.
.... und natürlich JBLs Schlag mitm Tonnendeckel gegen Finlays Sprung.
MitB-Match war natürlich Action Pur. Und wer behauptet immer das CM Punk keine Chance bei WWE hat?
Flair - Michaels Nostalgie/Tränen-Pur und natürlich großes Match von Beiden. auch wenn Michaels Moonsault upgefuckt ausgesehen hat, das hat sicher - wenn überhaupt geplant - wehgetan wie Sau.
WWE-Title. Super Match, Überragendes Finish, HHH gewinnt wieder mal nicht bei Wrestlemania, Cena kein Champ. Auch wenn er mir recht gut gefallen hat, außnahmsweise.
Big Show - Mayweather so spät zu machen war vielleicht aus Wrestling-Sicht albern, aber da ging es einfach um puplicity.
Und ne Demontage von BS wars ja wohl auch nicht. X Chair shots und dann nen Schlag ins Gesicht mit nem Schlagring, also da kann man schonmal zu Boden gehen, wenn man vorher so dominiert hat.
Taker-Edge: Anfangs ging das Publikum noch nicht mit, dann wurd das ebenfalls ein spannendes, intensives Match. Als der Ref (endlich einigermaßen glaubwürdig und nicht nur geschubst) zu Boden ging, hab ich gedacht nu isses aus. Entweder batscht Edge jetzt den Taker, oder der Taker batscht Edge und kriegt keinen 3-Count durch.
Beim Run-In dachte ich auch "oha, Sieg Taker" aber nein, kick-out!
Am Ende gewinnt der Taker doch noch, nach etlichen almost-3counts ... und ich hab noch auf CM Punk gewartet, aber nichts
Eine Super Wrestlemania ging mit einem großen Feuerwerk zuende, dass man einfach nur Open-Air machen kann. Ich hoffe dabei bleiben sie jetzt... aber 80.000 Besucher? Sollten mal eine im Westfalenstadion machen ;)
Zitat:Original von The Russian Zar
Auf RTL kommt gleich nen Bericht zum Fight von Floyd Mayweather und Big Show, sowas nenne ich Publicity. (8)
Dann hat das ganze ja wohl funktioniert

Bericht eben gesehen, das war gute Werbung muss ich sagen.