Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Sry, aber ein bisschen komisch klingt das jetzt schon. Ich meine, wer kauft sich ein Sportspiel von einer Sportart, deren Regeln er gar nicht kennt?
Das wäre wie wenn sich jemand Pro Evolution Soccer kauft und nicht weiß das der Ball ins Tor muss. Blöder, aber simpler vergleich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann es da nicht Komplikationen geben wegen dem Zoll? Also es ist ja wirklich ein großes Päckchen. Ich lasse mir zwar auch öfters etwas importieren, aber dann meist nur DVDs oder Videospiele.
Nichtsdestotrotz überlege ich auch ob ich es mir zulege, obwohl es sich wohl vielmehr als Muliplayer Spiel eignet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zu GHIII: Sehe ich ganz genauso. Ich habe noch immer Probleme mit Hammerons und Pull-offs... Im Tutorial ist es ja ganz locker, aber in Songs habe ich da noch immer meine Probleme. Deswegen sah ich auch davon ab auf "Schwer" zu wechseln, da man die dafür beherrschen muss oder sofort untergeht.
Zu Rockband: Habe es mir vor zwei Tagen bei Ebay aus den USA bestellt. Game + Equipment 111€ und Versand 60€. Ist eigentlich noch ganz in Ordnung für ein Paket, das 13 Kg wiegen soll. Selbst wenn der Zoll es rausziehen sollte, was bei den meisten Käufern in einschlägigen Foren wohl nicht der Fall war, kommt man trotzdem billiger weg als wenn man es bspw. bei der Spielegrotte für knapp 240€ bestellt. Ausserdem steht noch immer in den Sternen wann bzw. ob es überhaupt in Europa veröffentlicht wird. (Der aktuelle Stand ist glaube ich Herbst 2008) Besonders beim Preis ist sich EA uneinig, man geht aber davon aus, das es in Europa teurer als in Amerika sein soll.
Als Multiplayer ist es natürlich ideal, du kannst aber auch die Instrumente separat einspielen. Ausserdem soll der Onlinemodus der absolute Hammer sein...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja wenn dann bestelle ich bei videogamesplus.ca in Kanada. Da kostet es 170 Kanadische Dollar plus Versand, passt auch. Habe nur Bedenken dass es Stress mit den Nachbarn geben könnte, da gerade die Drums sehr laut sein sollen und weiterhin bei hoher Belastung die Pedale schnell bricht. Im Moment habe ich das Geld sowieso nicht, nichtsdestotrotz bin ich auch schon angesteckt und werde es mir, sobald Geld da und GTA IV Geschichte ist, bestellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich spiele zurzeit wieder einen meiner All-Time Faves: Age of Empires 1!
Das Spiel ist einfach genial und war das erste Strategie Spiel, dass wirklich was abverlangte. Noch heute spiele ich es sehr gerne, auch die Storys sind sehr gut gestaltet. Sie basieren auf geschichtlicher Ebene, trotzdem wurde aber noch ein wenig mehr Spannung hinzugefügt! Die folgenden Teile waren zwar auch sehr klasse, vorallem natürlich Age of Mythology & Age of Empires III, doch der erste Teil gefällt mir immer noch am besten.