Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-1 World Grand Prix 2008 Results
K-1 World Grand Prix
13.04.2008
Yokohama Arena
Kanagawa

-Super Heavyweight Title Match:
Semmy Schilt besiegte Mark Hunt durch KO in Runde 1

-Ewerton Teixeira besiegte Yusuke Fujimoto in der 2. Extra Runde durch KO

-Musashi besiegte Junichi Sawayashiki in Runde 2 durch KO

-Badr Hari besiegte Ray Sefo in Runde 1 durch TKO

-Glaube Feitosa besiegte Arex Roberts in Runde 2 durch KO

-Keijiro Maeda besiegte Mighty Mo nach 3 Runden + 1 Extra Runde durch Punktentscheid

-Mitsugu Noda besiegte Petr Vondracek in Runde 2 durch TKO

-Aleksandr Pichkunov besiegte Chalid Arrab nach 3 Runden + 2 Extra Runden durch Punktentscheid

-Hiroyuki Enokida besiegte Takashi Tachikawa durch KO in Runde 1

-Tsuyoshi Nakasako besiegte Takumi Sato nach 3 Runden durch PunktentscheidTsutomu Takahagi

-Tsutomu Takahagi besiegte Kyoung Suk Kim in Runde 2 durch KO
Und wie ging der Spaß jetzt genau aus??? :winke: :pfeif:
Ist gerad in Arbeit. Läuft nämlich gerade. ;)
Achso, ok, dann mach mal weiter so... :winke: Breites Grinsen
So gerade 15 Minuten Pause in Japan

Feitosa mit einem wunderschönem Left High Kick zum Kopf von Roberts und dieser schickt Roberts dann auch ins Land der Träume. Daumen hoch

Keijiro Maeda rennt in den Runden 1 und 2 davon, wird aber trotzdem ein paar mal gut von Mo getroffen. In der 3.Runde dann ein paar Leg Kicks von Maeda, wovon einer aber in den Kronjuwelen von Mo landet, aber trotzdem war die Runde nicht so überzeugend, das man sagen kann, die Extra Runde wäre verdient. Wut Die japanischen Judges haben das anscheinend wieder anders gesehen und so sichert sich Maeda den Sieg obwohl er auch in dieser Extra Runde nicht besser bzw. die besseren Aktioen gegenüber Mo gebracht hat. Nee nee

Sefo versucht mit Hari mitzuschlagen und muss 2 mal zu Boden beziehungsweise wird 2 mal angezählt, beim 3. Niederschlag hat der ringrichter und auch Sefo genug.

Ausführlicheres Review, wo ich dann einzeln auf die Kämpfe eingehen werde, folgt dann bis spätestens heute abend.
Ich bin total auf das Schylt Match gespannt, da ich den ja doch schon oft gesehen habe und der hat mich eig immer überzeugt. Mal sehen, ob er Champ bleibt!
Naja, ich hoffe das Hunt ihn KO schlägt. ;) :pfeif:
Zitat:Original von Christian

Breites Grinsen

Da siehst mal, dass ich nicht so oft gucke, sondern nur ab und an! Hunt ist der jüngere der beiden, oder?
Wäre quasi sowas wie ein Generationenwechsel?
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Christian

Breites Grinsen

Da siehst mal, dass ich nicht so oft gucke, sondern nur ab und an! Hunt ist der jüngere der beiden, oder?
Wäre quasi sowas wie ein Generationenwechsel?

Weiss ich jetzt auch nicht. Müsste mal nachschauen. Aber den Kampf hätte ich lieber unter MMA (PrideFC) Regeln im Ring bei PrideFC oder jetzt bei Dream gesehen, als heute bei K1.

Edit: Schilt 27.10.1973
Hunt 23.03.1974 :pfeif:
So jetzt beginnt das grosse Finale.

Hunt vs. Schilt Baseball

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rizin World Grand-Prix 2016: Final Round (New Years Eve) Nefercheperur 4 1.320 05.01.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rizin World Grand-Prix 2016: 2nd Round Nefercheperur 4 1.176 02.01.2017, 08:18
  Rizin 2 - Rizin Fighting World Grand Prix 2016: Opening Round Results Nefercheperur 0 469 28.09.2016, 05:01
  RIZIN FF Open Weight Grand Prix Nefercheperur 0 488 17.07.2016, 18:00
  Strikeforce: World Heavyweight Grand Prix – Barnett vs. Kharitonov Results Christian 7 1.892 14.09.2011, 13:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste