26.08.2002, 04:30
Heyman hat ja bereits angekündigt, dass Rocky wie Hogan bald nur noch Geschichte wäre ;)
Mal sehen, was draus wird...
|
WWE SummerSlam Results vom 25.08.2002
|
|
26.08.2002, 04:30
Heyman hat ja bereits angekündigt, dass Rocky wie Hogan bald nur noch Geschichte wäre ;)
26.08.2002, 04:49
Mach gleich mal ein kleiner Bericht,Sorry Snowder ist jetzt spontan gekommen.HAb gerade lust drauf
.So mal schauen ob ich es noch zusammen bekomme. Tazz und Michael Cole waren diesesmal wieder am Angle-REY Anfang am Start und die Show begann gleich mit dem match Angle -Rey.Das Match war imo etwas zu lang,aber immernoch sehr gut.Es ging hin und her gerade die ersten Minuten waren gut.Beide zeigten ihre gewonnten aktionen.Dann wollte Rey seine Huracanrana zeigen,doch Angle entkam und zeigte schnell seinen Angle Lock und gab auf. Winner :Angle Backstage wurde Steph mit Bischoff gezeigt die sich mal wieder in die haare bekamen.Nun wurde auch Lawler und Ross gezeigt. Flair-Jericho Es folgte das erwartende MAtch,Flair mit seinen Chops und seiner Corner aktion die natuer;ich daneben ging.Der Ref ging auch mal wieder zuboden.Flair zeigte ein Low Blow und nahm Jericho in den Figure Four leg lock und gab auf.Whhhhooooooooo kann ich nur sagen. Winner: Ric Flair Backstage gab heyman ,Lesnar ein paar tips. Edge-Eddy Guerrero Das Match startete schnell,und nach einer geraumen Zeit konnte Eddie seinen frog Splash zeigen,doch Edge zog sein knie an und zeigte darauf seinen Spear.Das ende kam nach einem 2 Spear von edge als Eddie auf den top Rope stand. Winner: EDGE Dann kam ein interview von Coachman mit Lance Strom und Christian. Lance Strom/Christian-Goldust/Booker t Ich muss sagen das Match hat mich enteuscht,da ich mir ganz klar mehr erhofft hatte.Und die Canadier haben mal wieder durch eingreifen gewonnen,von test als erBooker T niedermaehte. Winner:Lance Storm/Christian Nun wurde das World gezeigt,und ein zwischensegment mit Bischoff ,Nidia und Steph. RVD-BENOIT Das Match war stark wie erwartet,doch nach kruzer Zeit konnte sich schon RVD aus dem crippler crossface befreien,was ich nicht so gut finde.NAch ungefaehr 15 Minuten sollte dann von benoit ein top Rope suplex folgen doch RVD entkam und zeigte seinen 5 Star Frog Splash und pinnte Benoit Winner :RVD new IC Champion Nun folgte wieder eine Szene mit Bischoff und Steph.Und steph meinte das sie den IC champion auf ihrer Seite haette!? Undertaker-Test Nun folgte das schlechteste Match des Abends.Obwohl es wie ich finde immer noch anehmbar war.Und es wurde ja zum Glueck auch kurz gehalten.Der Taker gewann mit dem tombstone Piledriver. Winner:Undertaker Triple h-HBK Fuer mich das MActh des Abends,es erinnerte mich ein bisschen an Austin-Triple H von der Series00.Wahnssinnig Brutalm es wurde alles zum einsatz gebracht.Von dem Sledgehammer bis zur Leiter,Stuehle und natuerlich das beliebte spanische kommentatorenpult.Shawn gewann per einroller nachdem er den pedigree abblockte. Winner : HBK Lilian garcia gab Howard Finkel einen Low Blow nachdem trish ihn ablenkte And now its Main Event time. Brock Lesnar-The Rock Das Match ging gleich richtig gut los und er zeigte sogar einen overhead suplex.The rock zeigte bald einen Rock bottom im Ring doch Lesnar kam raus,daraufhin zeigte lesnar den Rock bottom doch auch The Rock kam raus.Doch dann zeigte Lesnar seinen F5 und pinnte The Rock.nach gerade mal 15 Minuten Winner: and new Undisputed Champion Brock Lesnar Fuer mich ein unglaublicher PPV,mit einem guten ende,da brock gewonnen hat.Es gab einige ueberraschungen mit Flair zB. und auch sonst gab es nicht wirklich ein schlechtes Match. PPV Note:1-
26.08.2002, 04:56
Auch wenn das natuerlich oben kein Bericht ist,aber ich bin im freuden rausch und habe bestimmt viel vergessen
.Jetzt wird erstmal einer auf Lesnar getrunken,man hier steigt jetzt ne Party,ich hoffe die Nachbarn verstehen das .Lesnar gerade mal 24 jahre alt,und schon Champ. (8) Es gab sogar laute Lesnar,Lesnar rufe als man merkte das The rock das Match verliert,und rocky Sucks Rufe. :=: (8)
26.08.2002, 04:56
Lesnar damit jüngster Champ aller Zeiten! :klatscher:
Shawn wurde nach seinem Sieg gleich per Sledgehammer ins Krankenhus befördert. Insgesamt kann man mit diesem PPV mehr als zufrieden sein meiner Meinung :=: nach!
26.08.2002, 05:02
Zitat:Original von ChokeslamEIn wahnnsins PPV,imo besser als WM18.was sagst du TAxXx wenn du ihn gesehen hast? ?( Vom wrestlerischen auf jedenfall genial.
26.08.2002, 05:59
Joa, da is er auch schon, ich kann nur sagen genial, ein super PPV, er hat auf jeden Fall das gehalten was er versprochen hat.
Ich hab nochmal die Result übersichtlich in nem anderen Thread gepostet.
26.08.2002, 09:28
Also,hab ich doch recht gehabt,dass Lesenar gleich Champ wird :P
Das HBK Triple H schlägt hab ich mir auch irgend wie gedacht. Das der IC Titel wieder wechsel find ich zum Lesenar wird jetzt hoffentlich den WORLD Titel etwas länger halten,sonst sind die Titel nichts mehr wert.
26.08.2002, 09:50
Zitat:Original von Hitman Der IC Titel hat jetzt schon so oft gewechselt, da macht es das einemal auch nichts mehr aus, ich finde es nicht so schlimm das RVD wieder IC Champ ist, jetzt kann man Benoit endlich mal wieder in den ME pushen. Ich hab´s euch doch 21.000 mal gesagt, das Brock Lesnar Champ wird, davon kann man ausgehen, das Lesnar ihn jetzt erstmal eine lange lange Zeit halten wird. Ich hoffe man übertreibt es nicht so wie bei Goldberg wenn er besiegt wird, dass man es nur mit einem Elektroschocker schafft. War ein richtig geiler PPV, nur was mich etwas enttäuscht hat, ist das Chris Jericho jetzt schon seit 5 PPV´s nicht mehr gewinnen durfte, ich dachte gegen Flair lässt man ihn mal gewinnen, aber nein... Shwan Michaels vs HHH war auch ein richtig geiles Shawn hat mich echt überrascht, war ein sehr gutes Match, für mich auch das Match des abends Was mir nicht gefallen hat waren die Rocky Sux rufe aber ich freu mich für Lesnar, auch wenn es etwas viel zu schnell ging, aber ich denke es ist richtig so.Wer den SummerSlam nicht gesehen hat, sollte ihn sich auf jeden Fall besorgen.
26.08.2002, 09:57
Das Lesenar World Champ wird,hab ICH aber auch schon vorher gesagt ;)
26.08.2002, 11:03
Hi
Hat einer von euch vielleicht den SummerSlam auf Video? Ich konnte ihn leider nicht sehen, da Premiere keine Rechte daran hatte :boxer: und ich sonst keine andere Möglichkeit habe, Wrestling zu sehen? danke
26.08.2002, 11:09
Taker vs Test war imo das schlechteste Match des Abends. Aber das war denke ich schon vorher klar. Der Undertaker macht mal wieder alles platt, was ihm in den Weg kommt, trotz eingreifen der UnAmericans hat er gewonnen, da frage ich mich was das Match für einen sinn hatte und ob es nich besser gewesen wäre wenn Test gewonnen hätte, der Typ suckt zwar ohne ende, aber die Zukunft von Test ist bestimmt läger als die des Takers.
26.08.2002, 11:11
Zitat:Original von BTN Gehört zwar nicht so richtig hioerher, aber ich habe den SummerSlam auf Video, kannst dich entweder bei mir oder Rhyno melden. ;)
26.08.2002, 22:11
Ich fande es gut das flair gewann,habe als einzigster das gepostet
.Ich kann nur sagen WHHHHHoooooooo.Fuer Jericho ist es natuerlich schlecht.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Aktuelle SummerSlam Card 2002 | 30 | 7.504 |
19.08.2002, 07:39 Letzter Beitrag: |
||