13.04.2008, 23:11
|
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
|
|
14.04.2008, 16:16
Von "Alter Bridge" das album "blackbird"
schön auf welche klasse Gruppen man beim Wrestling stoßen kann
17.04.2008, 19:12
Da sich hier auf dem Board ja auch ein paar Onkelz Fans rumtreiben, wollte ich mal fragen, was ihr von der Arbeit von Stephan Weidners Soloprojekt (Künstlername: "Der W") haltet? Ich habe mir heute schon mal seine Maxi geholt, auf der vier Songs enthalten sind + das Video zu "Geschichtenhasser".
Persönlich bin ziemlich begeistert. Hätte nicht gedacht, dass Stephan seine selbstgeschriebenen Werke auch mit seinem eigenen Gesang so gut rüber bringen kann. Alle vier Songs haben ihre eigene Note und laufen heute bei mir rauf und runter. Sehr schön rockig ![]() Ich freue mich schon tierisch auf sein Album, das am 25. April erscheint. Anbei noch ein Link zum Video von seiner Singleauskopplung "Geschichtenhasser": Klick mich
17.04.2008, 19:36
In Flames - Take This Life
Böhse Onkelz haben mich noch nie richtig interessiert, kenn ein paar Lieder von denen, aber ist nicht mein Fall
17.04.2008, 19:53
also hab grad RnB laufen
Cassie mit Just one night, hat nen fetten beat (8)
17.04.2008, 20:07
Höre mir gerade "The Black and White Album" von The Hives an (Gabs hier glaub' ich auch schon?)
Jedenfalls für mich auch eine Hammerband, die ich mir tagelang rauf und runter anhören könnte! :=:
17.04.2008, 21:50
hmm the Hives mag ich überhaupt net
Iron Maiden - Don't Look To The Eyes Of A Stranger
17.04.2008, 22:55
Papa Roach - The Paramour Sessions
18.04.2008, 03:37
18.04.2008, 08:51
Zitat:Original von Carlito Also ich finds jetzt nicht unbedingt toll. Da fehlt einfach was finde ich. Außerdem ist man das mit den Videos ja mal gar nicht gewöhnt... ;) Debauchery - King of Killing Debauchery - Blood for the Bloodgod Debauchery - Kill maim Burn I can´t dance (Genesis Cover) In Flames - Trigger In Flames - Come Clarity Ten Masked Man - Blue (Eifel 65 Cover)# Ten Masked Man - Beat it (Michael Jackson Cover) Six Feet Under - TNT (AC/DC Cover) Excrementory Grindfuckers - Playing a Grind Excrementory Grindfuckers - Nein Kein Grindcore (Live) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Spotify: Wrestling Musik | 0 | 358 |
12.09.2024, 12:28 Letzter Beitrag: |
||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste