Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD vs. RAW 2005: The W4E Tournament
#14
Bin diesmal natürlich auch dabei! :winke:
Zitieren
#15
Ein Platz wartet noch darauf, gefüllt zu werden! ;)
Zitieren
#16
Soderle, es ist vorbei mit den Anmeldungen, heute Abend werden die Wrestler gemischt und rausgeschickt. Bitte schaut daher in den nächsten Stunden in euren Briefkasten.
Zitieren
#17
Beim mir kann das mit dem ins Postfach gucken bis Morgen Abend dauern.Ich geh heut Abend weg,und hab Morgen noch einiges zu tun.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Fallen Angel
Beim mir kann das mit dem ins Postfach gucken bis Morgen Abend dauern.Ich geh heut Abend weg,und hab Morgen noch einiges zu tun.

Dann schick ich sie dir jetzt gleich schnell...
Zitieren
#19
Zitat:Original von Adrian Adonis aus dem "Das ^ < v Spiel!-Thread"
^ Nein, aber steaky wird gesquasht, dafür sorge ich ;)

Ich rieche hier Betrug Baseball
Zitieren
#20
Ich will nochmals sagen, die ahlen sind zufällig!!! Das A[M]MO und Snowder diese Powerteams haben ist wirklich reiner Zufall!!! Es klingt momentan wie ein verweifelter Versuch meinen Betrug zu verdecken, aber es ist wirklich so! Breites Grinsen
Zitieren
#21
Bin dabei,wenn es noch geht
Zitieren
#22
Zitat:Original von The Fighting Irish
Bin dabei,wenn es noch geht

Ne, Tut mir Leid. Aber falls sich ein User in den nächsten 48 Stunden nicht meldet rückst du nach!

Übrigens trage ich dich fürs nächste Turnier ein, wenn du willst!
Zitieren
#23
jop wäre nett wenn du das machst
Zitieren
#24
Death waits for one in this tournamentTeufel
Zitieren
#25
Bitte bis Montag, 18.00 Uhr melden, ansonsten werden die Plätze wieder frei:

Silk
Zitieren
#26
Ich möchte bitte auch in das nächste Tournament *schonmal vor reservier* Breites Grinsen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste