Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD vs. RAW 2005: The W4E Tournament
#53
Zitat:Original von A[M]MO
Zitat:Original von Fallen Angel
An dieser Stelle würde ich gerne Stewie Griffin zitieren,und sagen: DER SIEG IST MEIN!
Adrian hat Edge ja auch gesteuert :pfeif:

Erwischt... ;)
Zitieren
#54
na das war ja ne schnelle Runde für mich... Natürlich kein Losglück gehabt Wut
Zitieren
#55
Naja, das Edge so stark ist, hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch trotzdem an Fallen Angel!! Daumen hoch
Natürlich auch an die Tag Team Sieger von A[M]MO!! Daumen hoch

Bei mir lief es ja wieder nicht schlecht, aber das ich immer gegen den Zaren ran muss.... :/:
Zitieren
#56
Wenn wir im Tunier bei der 2008er Version angelangt sind,würd ich das Tunier gerne ausrichten.Ich hab 2008 nämlich durch,und alles freigeschaltet.Dann kann Adrian auch mal mitspielen. Breites Grinsen
Zitieren
#57
Zitat:Original von Fallen Angel
Wenn wir im Tunier bei der 2008er Version angelangt sind,würd ich das Tunier gerne ausrichten.Ich hab 2008 nämlich durch,und alles freigeschaltet.Dann kann Adrian auch mal mitspielen. Breites Grinsen

Geht noch vier Monate bis dahin, vielleicht gibt es das Board dann gar nicht mehr ;) Aber ansonsten wäre ich dankbar, wenn du es übernehmen könntest Breites Grinsen
Zitieren
#58
@ AA hast da wohl einen kleinen Fehler gemacht, da du den Road Warrior Hawk auch am Tournament hast mitmischen lassen ;)

Glückwunsch an die Tournament Sieger, hoffe im nächsten kann ich dann euch fertig.. uh mitmachen ;)
Zitieren
#59
Zitat:Original von CryptiC
@ AA hast da wohl einen kleinen Fehler gemacht, da du den Road Warrior Hawk auch am Tournament hast mitmischen lassen ;)

Glückwunsch an die Tournament Sieger, hoffe im nächsten kann ich dann euch fertig.. uh mitmachen ;)

Uhh... Stimmt, habe ich irgendwie total übersehen...
Zitieren
#60
Irgendwie hat mir das erste Turnier besser gefallen. Breites Grinsen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste