Wenn wir im Tunier bei der 2008er Version angelangt sind,würd ich das Tunier gerne ausrichten.Ich hab 2008 nämlich durch,und alles freigeschaltet.Dann kann Adrian auch mal mitspielen.
Zitat:Original von Fallen Angel
Wenn wir im Tunier bei der 2008er Version angelangt sind,würd ich das Tunier gerne ausrichten.Ich hab 2008 nämlich durch,und alles freigeschaltet.Dann kann Adrian auch mal mitspielen.
Geht noch vier Monate bis dahin, vielleicht gibt es das Board dann gar nicht mehr ;) Aber ansonsten wäre ich dankbar, wenn du es übernehmen könntest