Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Mal ne frage zwischendurch ist das hier dein Zimmer?;)
[Bild: http://www.gamequickie.de/wp-content/upl...s-ebay.JPG]
Ich beantworte die Frage für dich: Die beiden betrügen mit Google und Wikipedia einfach was das Zeug hält Breites Grinsen Wenn du auch nur eine Jahreszahl nennst dann finden die es heraus... Und fällt eigentlich niemanden anderen auf dass nur noch die beiden beidseitig ihre Screens erraten? Ich rieche eine Verschwörung :pfeif:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich beantworte die Frage für dich: Die beiden betrügen mit Google und Wikipedia einfach was das Zeug hält Breites Grinsen Wenn du auch nur eine Jahreszahl nennst dann finden die es heraus... Und fällt eigentlich niemanden anderen auf dass nur noch die beiden beidseitig ihre Screens erraten? Ich rieche eine Verschwörung :pfeif:

Also erstens können wir wenigstens mit Wikipedia und Google umgehen und zweitens erraten wir die eben weil wir die Spiel nunmal kennen (Ich errate die SNES Spiele auch nur weil klein AA sich ja vertan hat und ich eine Liste von den Spielen durgegangen bin da er uns ja alle verar***en wollte X( )
Anzahl Widersprüche im Post: 5 Breites Grinsen
[Bild: http://www.gratissmilies.de/smilies/sons...ige_33.gif]
Also ich habe es nicht nötig meine Screens mit Google etc. zu erraten. Wer mal mitgeschaut hat, wird merken das ich so gut wie alle Spiele die ich erraten habe, sehr schnell genannt habe bzw. sobald ich online bin Ich löse nicht erst nach vielen Stunden auf, nachdem ich alle Seiten im Netz durchforstet habe, um auf die Lösung zu kommen.

Aber wieso rechtfertige ich mich hier vorm klein AA, der beim nächsten PBCW Event eh ein auf die Mütze bekommen wird? Breites Grinsen
Ich war halt als Teenager ein ziemliches Zockerkind und habe alles gezockt, was mir in die Finger gekommen ist. Mit den Games von meinem Bruder zusammen, sah unsere Wohnung wirklich so aus, wie auf dem Bild von Mr. Socko ;)
Ja, und heute steht bei mir in der Wohnung keine einzige Konsole mehr. Zocke wenn dann bei nem Kollegen mal ;)

Aber nun zurück zum Screen:

Das Spiel ist eigentlich schon bekannt, da es auf eine Arcade Version beruht und sich in die Reihe mit Double Dragon etc. reiht. Das waren die Games, die man damals noch gezockt hat, bevor klein AA das Licht der Welt erblickt hat ;)
Ansonsten ist das Spiel 1992 fürs SNES erschienen und spielte vom Setting her in New York.

Damit ist das googeln für diesen Screen offiziell eröffnet Breites Grinsen
Ich hänge die ganze Zeit bei Final Fight aber das ist es nicht da die Grafik zu witzig ist
Das ist es nicht ;)
(by the way: gut, dass du unsere Tarnung aufrecht erhälst und hier einfach mal nen falschen Tipp setzt Daumen hoch )
Zitat:Original von Carlito
Das ist es nicht ;)
(by the way: gut, dass du unsere Tarnung aufrecht erhälst und hier einfach mal nen falschen Tipp setzt Daumen hoch )

Hab ich doch gerne gemacht und übrigens hast du eh eine Screen von einem Sega Game genommen wie wir es uns ausgemacht haben? :pfeif:
Zitat:Original von steaky
Zitat:Original von Carlito
Das ist es nicht ;)

Hab ich doch gerne gemacht und übrigens hast du eh eine Screen von einem Sega Game genommen wie wir es uns ausgemacht haben? :pfeif:

In dem Video seht ihr wer euch von Anfang an durchschaut hat...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.080 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste