Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Team/Team-Infos
Zitat:Original von The dangerous Dave
Der einzige Unterschied zwischen Mod und Stammuser besteht darin, das die Mods auch noch was leisten müssen :P

Heißt auf Deutsch: Du bist ein fauler Hund, sonst wärst du auch Mitarbeiter... :pfeif: :P ;)
Das war jetzt aber fies, Double F ;) .
Zitat:Original von Double F
Heißt auf Deutsch: Du bist ein fauler Hund, sonst wärst du auch Mitarbeiter... :pfeif: :P ;)

Stimmt teilweise. Bin bereits Operator in einer anderen Community und zwei wären mir schon zu viel ;) :=:

Zudem ich glaube, das der Bedarf an Mitarbeitern hier nun mehr als gedeckt ist und ich dann doch lieber dem Stammuser Image treu bleibe :winke:
Brauchen wir ja auch, sonst wirds langweilig. ;)
Irgendwie passt die Überschrift dieses Threads hier jetzt nicht mehr ganz... ;)

Darf unseren Board-Pessimisten Silk endlich wieder zurück im Team begrüßen, er wird sich wie in letzter Zeit schon zusammen mit Adrian Adonis um die Around The World Section, insbesondere Ring of Honor, kümmern. Danke für's Wiedereinsteigen und auf gute Zusammenarbeit.

Welcome back, it sure has been awhile. Breites Grinsen Bier
Na endlich Breites Grinsen. Habe mich schon gefragt wieso der ROH-Newswire Poster noch kein Mitglied im Team ist. Natürlich ist Silk mit ROH die beste Wahl für Around the World! Daumen hoch
Auch von mir Herzlich Willkommen zurück im Team an einen der langjährigsten User und Ex-Admin ;) Silk.
Auf gute Zusammenarbeit. :winke:
Von mir natürlich auch HWK im Team. Wir haben uns ja regelrecht verpasst im Team. Du bist raus und ich bin dann bald dazugestoßen. Jetzt also die Zusammenarbeit!! Bier

Viel Spaß und danke fürs bereitstellen!! Bier Daumen hoch
Mahlzeit und leckeres Grillen im Sommer! Zu dieser Zeit schmeckt das Fleisch echt noch am besten! Smile

Welcome back! Bier
Gibt wieder mal eine Beförderung zu vermelden, unser Mann für den MMA-Bereich, The Russian Zar wird sich mit sofortiger Wirkung zu Double F als zweiter Super Moderator gesellen.

Herzlichen Glückwunsch und auf weiterhin so gute Zusammenarbeit wie bisher, Christian! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team Nefercheperur 5 1.758 02.02.2012, 01:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Willkommen an ToFu im Team Snowder 16 5.179 22.11.2007, 18:39
Letzter Beitrag: Achse
  Zuwachs im W4E Team Snowder 6 1.732 13.10.2005, 10:57
Letzter Beitrag: Snowder
  ITALIA neues Team-Mitglied Snowder 11 2.166 16.04.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste