Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Ja Steaky, die Antwort: Franklin: Eine Geburtstagsüberraschung ist komplett richtig. Ich hätte auch die Antwort Franklin: A Birthday Surprise akzeptiert, denn dies ist der englische Originaltitel. Da du den In-Game Screenshot richtig erkennen konntest darfst du jetzt natürlich mit einem neuen In-Game Screenshot weitermachen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hallo? Ich habe schon in zirka fünf Threads gesagt, man sollte die Spams unterlassen, und die User, auch du inklusive Fab, haben gesagt ich soll nicht immer so bierernst sein. Und vielleicht ist dir auch schon aufgefallen wie ich von allen Seiten angeschnauzt und beleidigt werde, ich werde hier als Mod am meisten disrespektiert, aber es ist mir eigentlich inzwischen egal. Aber dann will ich nicht hören dass ich jetzt noch den Spam verhindern hätte sollen!

Ich denke, wir haben das per ICQ nun geklärt ;)
Hier habt ihr einen neuen Screen:
[Bild: http://img171.imageshack.us/img171/6471/...cabqr7.jpg]
Crazy Taxi 1?
Crazy Taxi 2?
Crazy Taxi 3?
Diese Antwort ist Korrekt Adrian und damit kannst du nachdem ich erkläre wie ich auf diesen Screen gekommen bin selbst einen einsetzen:
Als ich noch mit meinem Dreamcast spielte, welchen ich mir eigentlich nur gekauft habe wegen der amerikanischen Version von Resident Evil Code Veronica, wollte mein Bruder auch immer ein Rennspiel haben und da ich keine reinen Rennsimulationen habenwollte nahm ich natürlich Crazy Taxi und damit war uns beiden geholfen
Das ist sehr interessant was du uns da erzählst, steaky. Wie du in meinem Post vielleicht schon erkennen konntest wusste ich nicht genau um welchen Teil der Crazy Taxi Trilogie es sich da handelt. Die Design der drei Spiele sind nämlich ziemlich ähnlich und ich persönlich habe noch keines dieser drei Spiele besessen. Ich habe es aber einmal bei einen Freund von mir gesehen, und da das Spiel auch sonst sehr bekannt ist und in der grossen, weiten Spielerwelt hohes Ansehen geniesst fiel mir der Name sofort ein. Auch der "Crazy Through", der in diesem Spiel einzigartig ist, brachte mich nach einer Weile auf den Namen, da das "Crazy" auch ein sehr genaues Indiz war. Ich werde nun den nächsten Screenshot hereinstellen und hoffe, dass ihr den auch erkennen könnt. Im Übrigen möchte ich gerne noch betonen dass ich den Screenshot "Crazy Taxi" genauso wie der User A[M]MO in unter vier Minuten lösen konnte. Damit ziehe ich in diese Runde gleich.

[Bild: http://img177.imageshack.us/img177/2415/...erocj1.jpg]
Dieser Screen könnte von einem der Guitar Heroes Teilen stammen aber da ich nicht wirklich mit solchen Musik Games bewandert bin kann ich es auswendig nicht direkt sage, jedoch möchte ich es als Zufall nennen daß ich Gestern den Song Iron Man von Black Sabbath In Youtube gesucht habe und dabei auf Aufnahmen des zweiten Spieles traff wo einer wirklich bei disem extrem schweren Song im Hard Modus 100% schaffte was mich nun zu meiner Antwort bringt daß es wenn dann wohl eher der erste Teil also "Guitar Heoes" sein wird da der erste Teil noch keine Nummer dabei hatte und mir der muskulöse Typ vom Video fehlte.
Ich muss dich leider enttäuschen Steaky, deine Antwort ist leider falsch weil das Spiel anders heisst. Das Spiel stammt leider nicht von der Guitar Heroes Serie, trotzdem dreht es sich um Guitar Riffs. Ich finde aber super dass du gestern noch in YouTube nach Indizien gesucht hast um dich in Sachen Games weiterzubilden. Den Song Iron Man von Black Sabbath finde ich im Übrigen auch super, apropos freue ich mich schon auf den gleichnamigen Film Iron Man der schon bald in den Kinos läuft.
Das muss Amplitude für die PS2 sein Breites Grinsen
Wenn es kein Teil der Guitar Heroes ist dann wird es wohl eher einer der vielen Spieleklons sein welche nicht nur in diesem Musikbereich entstanden sind so wie es schon bei einigen anderen Genres der Fall war. Wenn wir schon dabei sind wer genau glaubt eigentlich das Resident Evil der erste Survival Horror in der Spielewelt war aber bem ist nicht so da schon davor Alone in the Dark auf den Markt gekommen ist was genaugenommen der Urvater der Survival Horrors ist aber nicht den Erfolg hatte den Resident Evil eben für sich verbuchen konnte.

Wie ich mich nun zurückerinnere gab es vor einiger Zeit ein Game welches sich auch mit Gittarenriffs befaste und ein Freund von mir war der Fan von solchen Spielen, nachdem ich ihn kontaktierte gab er mir einen Namen für ein Game welches das richtige sein sollte und nun ist wohl der Moment der Wahrheit gekommen und ich nenne die Lösung welche nichts anders ist als wie "Amplitude" welche auch auf dem gleichen Prinzip wie Guitar Heroes basiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.069 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste