Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ich-suche-Lied Thread
Ich weiss nicht ob es ein ganzes Lied ist oder nur ein kurzer Part, aber dieser erste Part kennt wirklich jeder Mensch auf dieser Welt, das kann ich euch versichern, daher hat es sicher schon einen Namen bekommen.
Sicher das es nicht aus Spiel mir das Lied vom Tod ist ???

Vielleicht aus Zwei glorreiche Halunken

Zwei Companeros ist es zwar nicht, aber ich pack es mal dazu Breites Grinsen

Schau mal unter ItaloWestern ,vielleicht findest du ja das gesuchte Musikstück
Christian hat recht es könnte ja The Good, The Bad & The Ugly sein :pfeif: Breites Grinsen

EDIT: Auf Deutsch hieß der Film Zwei glorreiche Halunken
Es ist zwei glorreiche Halunken :klatscher: :klatscher: :klatscher:

Vielen Dank an Christian und danke an steaky für seinen gratis dazugegebenen Klugscheisser Kommentar Breites Grinsen
So, suche ein lied...

In dem musikvideo verfolgt man eine kugel die durch die halbe welt fliegt und dabei alles möglich zerstört und die band ist in so einem durchlöchertem raum, und da spielen die dann...

Danke im vorraus
Korn - Freak on a Leash
Ja genau das wars, danke seth^^
Suche eine Titelmusik, ziemlich eingängig die in einigen WWE Trailern als Hintergrundmusik gespielt wird. Ist hauptsächlich ein Streichorchester.

Das Musikstück geht im Video von 04:00 - 04:35.

Wer hat eine Idee. Scheint ein klassisches Stück zu sein.

Da hier niemand mir helfen wollte ;) fragte ich bei Edit nach und das meinte es ist :"Father to Son" :winke:
Hab mir das ganze mal angeschaut, kann dir aber nicht wirklich weiterhelfen. Glaube nur, dass sich das irgendwie nach Haydn anhört. Kann mich da aber auch täuschen!! Bier
Hab mal wieder ein Lied was ich suche.

Gucke gerade mit meiner Freundin diese Teenager auf RTL (darf erst 20:45 Uhr Fussball anmachen^^). Da kam bei der dicken blonden kurz dieses Lied, was da noch ohne Gesang war. Kennt man auch aus diversen filmen (u.a. glaube ich keinohrhasen).

Geht in etwa so: Dededede dededededeeee"

evtl. kann einer was damit anfangen. Hört sich ganz bisschen trance lastig, nachher kommt auch irgendwie Gesant, aber soweit ging das da nicht.

Weiß vielleicht einer rat?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Lied sollte auf eurer Beerdigung gespielt werden? Raven 25 73.634 17.04.2019, 20:40
Letzter Beitrag: dodona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste