Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Wenn es nicht Breath of Fire ist muß es natürlich Grandia sein Breites Grinsen

Okay Adrian du hast recht also kannst weiter machen
Rein strategisch gesehen kann ich jetzt Gebrauch von der 2x 24-h-Regel machen und habe die 10-tägige Runde mit 7 zu 6 gegen steaky gewonnen :pfeif: ;)
Genau mach gebrauch von der 24h-Regel welche hier wohl als 48h-Regel bezeichnet wird :pfeif:

EDIT: Find ich toll daß du das "2x" um 20:46 Uhr eingefügt hast Breites Grinsen
Ich werde den Thread heute nicht pünktlich schließen können weil ich ab heute Mittag weg bin. Falls es hier also doch noch weitergeht, möchte ich euch daran erinnern das um 20 Uhr schluss ist ;)
Bevor die ersten Fragezeichen auftreten, ich habe meine und steakys Nachrichten wieder gelöscht weil wir uns einen Spass erlaubt haben und herumgespammt haben ;).

Die Runde ist offiziell beendet, bitte nicht mehr schreiben.
=============
Auswertung
=============

1. Platz
Adrian Adonis - 7 Pkt.

2. Platz
Steaky - 6 Pkt.

3. Platz
Carlito & CryptiC - 2 Pkt.

4. A[M]MO - 1 Pkt.
4. DDRMaulwurf - 1 Pkt.

Fazit:
Und wieder wurde die Runde zwischen zwei Kontrahenten entschieden. Diesmal allerdings zwischen Adrian und Steaky, die sich sehr weit von den anderen absetzen konnten.

---------------------------------------

Monat Mai 2008

========================
Runde 2 (11.05. - 18.05.2008)
========================

Thema
Offene Runde (Alle Games, Alle Genres, Alle Plattformen)

Dauer
7 Tage

Zeitpunkt des Rundenendes
Sonntag, 18.05.08 - 20.00Uhr

------------------------------------------

Da mein Imageshack leider rumspinnt, darf ausnahmsweise jemand anderes mit der Runde beginnen. Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)

ok also hier ein Beat 'em up Screen, dieses Game war mein erstes Spiel, das ich mir für die Playstation gekauft habe bzw zusammen mit der PS1 gekauft habe..

[Bild: http://img380.imageshack.us/img380/7961/22311tq3.png]
Von diesem Roberto habe ich noch nie etwas gehört.. Könnte es ein Spiel aus der Virtua Fighter Serie sein?
nee gehört nicht zu VF, das Game ist oder war ein ziemlicher underdog, was mir erst später aufgefallen ist
Battle Arena Toshinden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.071 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste