Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
Oh, die geilen Schwägerinnen, ich erinnere mich.
Die wolltest du mir auch noch vorstellen. Breites Grinsen

Fussimanager hol ich mir nur alle 2 oder 3 Jahre. Wenn ich da erstmal einen spiele und da paar Jahre hab komm ich davon nicht mehr wirklich los.
So hab ich den 2005er bis 2035 oder so gespielt. Beim 2007er bin ich derzeit im Jahr 2016 und es macht viel zu sehr Spaß, als dass ich mir den 2008 holen würde.
Dann möchte ich mich doch hier auch mal verewigen. Breites Grinsen

Zum anlass des Tages mal ne Frage:
Hat jemand von euch schon den neuen Halloween von Rob Zombie gesehen und könnte was dazu sagen?
Ich hoffe es ist noch nicht zu früh für diesen Thread. Aber n ich habe den Film nicht gesehen und habe auch nur schlechtes drüber gehört. Schade...

Vollinger <---
Nach langer Zeit hole ich diesen Thread wieder aus der Versenkung hervor, in diesem Thread sind ja auch schon einige interessante Gespräche entstanden... ;)

Also, ist noch jemand da? Breites Grinsen
Mal umschau....................Nein, niemand anderes mehr da Breites Grinsen
steaky, hast du immer vom Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag Nachtschicht? Wäre ja übelst hart wenn du die Tage vom Wochenende zum Schlafen brauchen müsstest!
Dafür hab ich ja unter der Woche frei und kann da was unternehmen Breites Grinsen

Was aber doch recht doof ist daß es keinen Rythmus in meinem Dienstplan gibt da ich eingeteilt werde wie es eben gerade benötigt wird jedoch müssen die halt drauf achten daß ich maximal nur 5 Tage die Woche habe sonst müssen sie doppelt zahlen :pfeif:
Wieviele Stunden kommen da inder Woche etwa zusammen und wird eine Nachtschicht nicht besser bezahlt als normale Tagesschichten? Wie sieht das ganze denn eigentlich aus? Wieviele Leute sind da im Gebäude und wie wird das überwacht? Seid ihr einzeln stationiert, in kleinen Grüppchen oder grossen Gruppen? Sitzt man da nur z.B in einer Kabine vor dem Parkhaus und überwacht via Monitor oder gibts auch einen Rundgang?
Willst uns überfallen oder warum fragst mich jetzt so aus? Breites Grinsen

Rundgänge gibt es überall wo etwas bewacht wird und hier sind es halt einige Kollegen die das erledigen und dann gibt es halt auch noch solche schwerarbeitende Mitarbeite wie mich die hier vorm PC sitzen und warten bis die Zeit vergeht :pfeif:

Natürlich gibt es eine Nachtzulage aber die startet eben erst später als wie wir in der Nachtschicht anfangen darum ist das dann umständlicher zum mitrechnen. Kaffee

Und wie ist das so wenn man in der Schweiz in die Schule geht? Lernt man da eigentlich nur Deutsch oder wird man da mehrsprachig erzogen? Breites Grinsen
Da die Schweiz ein viersprachiges Land ist muss man sich natürlich auch in der Schule mit Sprachen ranhalten. Pflichtfächer sind wie wahrscheinlich überall Französisch, Englisch und Deutsch. Freifach wäre noch Italienisch gewesen, aber da haben sich wohl zu wenig angemeldet für (Ich gehöre zu denen die sich nicht angemeldet haben Breites Grinsen).

Warst du schon einmal in der Schweiz? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.266 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste