Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
Nö, war ich nicht da ich mir keinen Reisepass besorgt habe und da wir ja in den EU-Ländern jetzt keinen brauchen und ich mich in Österreich recht wohlfühle werd ich mir derzeit keinen besorgen.

Wenn ich mal auserhalb von Österreich sein will dann wäre das wohl nach Japan weil mich dieses Land interessiert und natürlich weil dort mehr MMA zu sehen ist als wie bei und ;)

Welches Land würde dich am meisten interssieren und warum genau?
Ich war lange Zeit an den Vereinigten Staaten interessiert, dieser Traum wurde mir auch letzten Sommer erfüllt und es war wirklich super dort! Nun würde ich sehr gerne einmal zu den Inselaffen (England Breites Grinsen) oder auch in ein Land in Skandinavien. Auch Ägypten und Australien würden mich sehr interessieren, alleine schon wegen Landschaft und Kultur!

Welches war bisher das schönste Land in dem du warst? Welche Länder neben Japan würdest du auch noch sehr gerne besuchen?
Ich bin nicht wirklich weit gereist da mich das nicht so sehr interessiert aber Italien war recht witztig mit ein paar Freunden dort und die ganze Nacht über durchgebechrt und dann am nächsten Tag natürlich Frühstück und Mittagessen verpennt Breites Grinsen

Andere Länder wären für mich Irland wegen der Kultur (womit ich natürlich auch den Alkohol gleich mit einbeziehe ;) ), Schweden, Norwegen, Rusland und Kanada weil ich doch eher in den kälteren Regionen unterwegs sein will und man dort wohl auch einiges an interessanten Sachen sehen kann Breites Grinsen

Die USA kann mich überhaupt nicht anlocken da ich meine Fingerabdrücke ungern hergeben will Breites Grinsen

Was hast denn eigentlich in Amerika alles angestellt oder warst einfach nur mal so dort drüben und bist dort in der Stube gehockt ;)
Wir haben eine Rundreise im Bundesstaat Florida gemacht. Neben den schönen Sandstränden gab es natürlich auch viele andere interessante Dinge zu bestaunen. Freizeitparks, Cape Caneveral, die Universal Studios (war gerade keine TNA-Tapings sad) und so weiter. Sehr gut in Erinnerung ist mir natürlich der Ocean Drive und ich habe mit eigenen Augen bemerkt, wie detailgetreu GTA Vice City diese Strasse nachgebildet hat ;). Prominente habe ich leider keine gesehen (Ich habe gehört dass Will Smith ab und zu auf den Strassen vom Ocean Drive tanzt Breites Grinsen)

Welche Prominenten würdest du gerne einmal treffen?
Fedor Emelianenko, Harrison Ford, Mark Hamill, Kevin Smith (Ja das ist Silent Bob ;) ), Carrie Fisher usw.

Also wenn dann gibt es da viele Leute die ich gerne Treffen würde aber eine höllen Sache wäre es natürlich wenn ich mal Backstage bei einem Metallica-Konzert dabei sein dürfte. Hab mir letztes Jahr ihr Konzert in Wien am 5. Juli angeschaut und das besondere daran war das es meine erstes (und bis jetzt einziges) Konzert war. :rockin:
Und ich dachte du wärst Hip Hopper Breites Grinsen

Heavy Metal und Metal ist auch eher meine Musikrichtung, aber in meinem Umfeld gehen die Musikgeschmäcker ziemlich weit auseinander, von Hip Hop bis "Happy Hardcore" oder wie sich sowas nennt, Fab kennt sich damit glaube ich auch aus Breites Grinsen Auf jeden Fall gehen mir langsam die Gespräche aus da wir nebenbei noch im MSN über jeglichen Müll schwatzen.

Ich habe steaky gesagt dass ich um 2:00 ins Bett gehe, und jetzt schaue ich auf die Uhr beziehungsweise aus dem Fenster und bemerke, dass der neue Tag schon wieder anbricht. Der erste Vogel zwitscherte um 5:03, nach denen kann man ja wirklich fast die Uhr richten... Insgesamt lässt sich sagen dass ich in meinem zarten Alter schon an die hundert Nächte durchgemacht habe und sich das bestimmt nicht positiv auf meinen Körper auswirkt, wenn ich so weitermache lande ich noch als Sicherheitsdienst im ORF LOL
DIE GANZE WELT HAT HEUTE FREI UND FEIERT DEN WELTSCHILDKRÖTENTAG

Wer ist heute als Partygast dabei? (Bedingungen sind, dass man die Teenage Ninja Turtles Musik immer im Hintergrund laufen haben muss Breites Grinsen)

Bier Bier 2
:spring: :spring: Ich Feier mit und hab meine Freunde aus der Kanalisation natürlich dabei

Und jemand der sich auch über eine Schildkröte freut: BLASTOISE Breites Grinsen
Wie feierst du persönlich deinen Weltschildkrötentag? Mit der Familie? Mit Freunden, oder eventuell in einer Bar? Oder hockst du nur alleine in der Stube? ;)
Da der Sommer vor der Tür steht hauptsächlich in der Stube hockend und The Maze spielen Breites Grinsen

Was machst du hauptsächlich im Sommer? Sammelst du noch deine Pokemonkarten oder spielst du wieder mit deinem N64?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.252 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste