Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
Was heist hier unterhaltsam? Den muß man auch mal auf englisch gesehen haben besonders wenn er vor dem fetten Typen steht und ihm die ganze Zeit mit Beschimpfungen wie "Seht mal ich bin so fett" einen Psychout geben will, da hat er nämlich die Cartmanstimme Breites Grinsen

Und auch witzig ist daß die beim Synchronisieren aus Dude Keule gemacht haben ;)

Ein Film der auch in diese Richtung geht aber älter ist und schon um einiges mehr absurder wäre UHF - Sender mit beschrenkter Hoffnung, in der Hauptrolle und auch als Regisseur dabei Weird Al Yankovic
ok, vielleicht sollte ich ihn mal auf englisch sehen ;)

die ham noch andere tolle filme gemacht, zB. "Cannibal - The Musical" Breites Grinsen
Zitat:Original von Seth
die ham noch andere tolle filme gemacht, zB. "Cannibal - The Musical" Breites Grinsen

Daumen hoch Yeah!!! Nur zu empfehlen. Schlichtweg genial!!!
Orgazmo darf man natürlich nicht vergessen mit der DVDA-Stellung ;)
So ihr bube, ich muss auchmal ins bett....
moje früh wieder nen Referat machen sad
Dann schlaf mal gut ich mach noch weiterhin meinen Job so gut wie immer Breites Grinsen

Ach es ist herrlich fürs Internetsurfen bezahlt zu werden Breites Grinsen
Wirst du eigentlich nicht dafür bezahlt Kaffee zu trinken? Das werde ich petzen!
SWEET SIXTEEN!!!

KNEEL SUCKERS!!!

[Bild: http://www.smiliecenter.de/smilies/smili...ige012.gif]
Darfst du in der Schule eigentlich auch immer auf King Sucker machen oder bist du dann immer der welcher vor den Anderen kniet?
Ich schätze mal er ist der Thron :=: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.252 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste