Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Ich hab gerade gezählt und bin draufgekommen das schon 3 falsche Antworten gegeben wurden und laut Regel folgt da ein Tip von dir Adrian Breites Grinsen
Ich gebe erst einen Tipp wenn drei verschiedene User eine Antwort gegeben haben :P
Space Invaders? Breites Grinsen
No.
GTA - San Andreas. ;)
Go Go Space Monkey um genau zu sein :pfeif:
Klugscheißer *nänänä* :P

Sind wir uns einfach einig, dass ich Recht habe. Breites Grinsen
Du konntest ja mit der Antwort nicht schon früher herausrücken und ich tippe mal drauf daß du dann eh wieder vergißt zu posten :pfeif: Breites Grinsen
Red Rabbit hat natürlich recht, Go Go Space Monkey war der Grund warum ich mir GTA überhaupt zugelegt habe, aber Let's get ready to Bumble ist natürlich auch nicht zu verachten. Ansonsten überrascht es mich sehr wie jemand diesen Screen herausfinden konnte, nicht schlecht, Red Rabbit, bis in 48 Stunden Breites Grinsen
Naja hätte ich mir San Andreas nict selbst gerade nochmal zugelegt, um die Wartezeit auf die PC Version von GTA IV zu verkürzen (ich hatte es vorher schonmal), wäre ich vielleicht nicht drauf gekommen. ;)

[Bild: http://img79.imageshack.us/img79/4277/02ge2.th.gif]

Hier, ihr Miesmacher, is der neue Screen. Und weil ihr so gemein seid (als ob ihr nie was vergesst) einen schönen schweren. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.079 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste