Beiträge: 4.971
Themen: 179
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: May 2001
Bewertung:
0
Ich habe das ganze Spiel gezittert und habe es danach so genossen dass wir es geschafft haben. Ich habe es nie für möglich gehalten. Ich bin so stolz.
Die ganze Stadt hat gefeiert als hätten wir den Pott schon inne.
Vielen Dank für dieses Spiel.
ICH GLAUBE!!!
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Wiiiiiiieeeeeeeeeeeee geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!! Hatten gestern noch ca. 2 Stunden Autokorso... Sowas von geil! Was ist denn erst los, falls wir es wirklich schaffen sollten??
Kann jetzt erst wieder ne Tastatur bedienen, deshalb erst etwas später... :pfeif:
Was für ein Spiel! 1:0 und kurz darauf dann gleich das 2:0 hinterher. Nach dem Anschlusstreffer und starken Minuten von Portugal genau zum richtigen Zeitpunkt das 3:1. Dann wars eigentlich schon durch. Die Portugiesen von Anfang an eigentlich an die Wand gespielt, wenn ich das mal so sagen darf. Die hatten in der ersten Halbzeit nur 2-3 Chancen. Enttäuschend vor allem Ronaldo. Der kann, wenns nicht läuft, das Ruder einfach nicht herum reißen. Deshalb ist der für mich niemals das wert, was man für ihn bietet!
Lahm mit nem genialen Spiel!! Für mich weiterhin der beste Deutsche bei dieser EM. Ballack scheint erst ab dem Viertelfinale Lust am spielen gefunden zu haben!
Was für ein geiles Ding. Jetzt hoffe ich heute auf die Kroaten, sonst ist hier Ausnahmezustand und Krawalle wären vorprogrammiert. Wenn man gegen die Kroaten so spielt, wie gegen die Portugiesen, dann gehts ab nach Wien. Dort kommt dann sicherlich ein Brocken, aber in einem Finale ist einfach alles möglich!!
@Portugal:
"IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN, IHR KÖNNT IHR KÖNNT, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Beiträge: 2.980
Themen: 64
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Zitat:Original von DiViNo
... Übrigens hab ich mitgezählt: Der Cristiano Ronaldo hat mindestens 3 mal das flennen bekommen. Ich mein, nach dem Spiel und nach dem Ausscheiden kann ich das ja verstehen. Das sind normale Emotionen, das kann ich sogar gutheißen. Aber auch im Spiel total der weinerliche Typ.
Ach, ist doch auch nur son Mimöschen, ein richtiger heuler.... Vor allem ist der Typ irgendwie hässlich... Kp, was die vielen Weiber an dem finden....
So denn, schaun mer mal wie´s weitergeht. Bzw. gegen wen!
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Ich war bei der Großaufnahme von Ronaldos Gesicht gestern auch sicher, dass der Typ ne leichte Form von "Christian Ziege-Akne" oder wahlweise auch "Thomas Doll-Akne" hat. ;)
War einfach nur geil!
Wichtig ist aber, dass alle auf dem Teppich bleiben. Wir sind noch lange nicht im Finale. Da wartet nächsten Mittwoch ein ganz hartes Spiel. Gegen die Kroaten haben wir in der Vorrunde verloren und die Türken sind meiner Meinung nach das kampfstärkste Team bei diesem Turnier. Also ich hab da ein Höllenrespekt, deswegen sollte man das Finale noch nicht als Selbstverständlichkeit ansehen.
Trotzdem war gestern einfach nur ein wahnsinnig geiler Tag. Das war das erste mal richtiges WM-Feeling. Mit wildfremden Leuten in den Armen gelegen und gefeiert. Obwohl die meisten wahrscheinlich einen um 1,0 bis 2,0 Promille höheren Alkoholpegel hatten als ich.
Beiträge: 2.991
Themen: 246
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
0
Heute Abend 23:25 wird das Spiel Deutschland vs. Portugal nochmal auf RBB gezeigt. Also wer nochmal das Spiel sehen will, leider hat die ARD nicht den selben Service - Mediathek - wie das ZDF, kann es somit tuen.
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Haben die Beta-Blocker geholfen?
Beiträge: 2.991
Themen: 246
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2006
Bewertung:
0
Nicht wirklich. Hab mir den Spann höchstwahrscheinlich gestaucht, weil ich vor Wut über den 2:3 Anschlusstreffer mit voller Wucht gegen den Schreibtisch getreten habe. Nein irgendwie waren die Nerven blank.
Übrigens ich hab mir dieses Geseusel eines Steffen Simon's nicht angetan und den Fernseher auf lautlos geschalten und schön Musik im Hintergrund gehört, während ich gespannt das Spiel verfolgte.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes Received: 2 in 2 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Fast vergessen:
Viertelfinale:
Donnerstag, 19. Juni 2008, 20.45 Uhr
Portugal - Deutschland 2:3
Torschützen:
0:1 Schweinsteiger (22.)
0:2 Klose (26.)
1:2 Nuno Gomes (40.)
1:3 Ballack (61.)
2:3 Helder Postiga (87.)
Halbfinale:
Mittwoch, 25.06.2008, 20.45 Uhr (Basel)
Deutschland - Kroatien/Türkei
Donnerstag, 26.06.2008, 20.45 Uhr (Wien)
Niederlande/Russlan - Spanien/Italien
Beiträge: 458
Themen: 2
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Zitat:Original von The Fighting Irish
... im gegensatz zu snakbíte wünsche ich der türkei kein glück da ich auf ein freidliches puböic viewing beim vf hoffe
..wo wohnst du? in kreuzberg?  ...also bei uns feiern türken und deutsche zusammen....es gibt sogar gemeinsame autokorsos....
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
Hat n Kumpel mir letztens auch erzählt, dass Deutsche und Türken nach dem türkischen Sieg gegen Tschechien zusammen unterwegs waren.
Beiträge: 1.508
Themen: 12
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung:
0
@Stone Cold Muri
vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt.
Meine sorge war nicht darauf bezogen das mögliche Agression von den Türken ausgehen würden,sondern ganz allgemein das es beim eienm Spiel "Deutschland-Türkei" die Gemüter leicht hochkochen können,gerade bei Public Viewing veranstaltungen wo viele tausen menschen auf engem Raum zusammen kommen und insbesondere dann wenn viel Alkohol getrunken wird.
Ich glaube nämlich nicht unbedingt das noch zusammen gefeirt wird wenn eine der beiden mannschaften verliert (was ja zwangsweise passiert) und dann irgenwelche fangesänge,sprüche etc angestimmt werden, die sicherlich von der verliererseite als provokation empfunden werden.
Beiträge: 458
Themen: 2
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
passt schon....ich weiss schon was du meinst....in unserer kleinstadt (ca.20000 einwohner) feiern halt alle gemeinsam weil sicher jeder kennt....ich bin mir sicher dass bei uns heut abend wieder die post abgeht....falls die türkei gewinnt (was ich natürlich hoffe, da in mir zwei herzen schlagen  )....in der großstadt schwappt so ne stimmung halt schnell ins negative über....hoff mer dass alles gut ausgeht
Beiträge: 2.543
Themen: 20
Likes Received: 0 in 0 posts
Likes Given: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
So, nun bin ich wieder einigermaßen fähig konstruktiv zu schreiben
Was für ein Spiel, man kanns eigentlich gar nicht fassen, dass das die Selbe mannschaft war, die noch eine Woche vorher so desolat gegen Kroatien gespielt hat. Wenn man die Leistung halten kann, ist ALLES drin!
Christiano Ronaldo war ein totalausfall, wie immer wenn er Verantwortung übernehmen muss. Bezeichnend war eine Szene kurz nach dem 2:0. Anstatt nen normalen pass nach außen zu spielen, macht er lieber nen Hackentrick über 20 meter zu nem anderen Spieler, der natürlich prompt abgefangen wird. Wenn man mit 2 toren hinten liegt, macht man sowas einfach nicht.
Die Pressestimmen sind durchweg super, auch wenn man es einfach nicht lassen kann, den "deutschen Panzer" als Gleichnis zu bringen.... naja ;)
Stellvertretend will ich die Zeitung, die ich ewig in meiner Signatur hatte mal bringen, das Svenska Dagbladet aus Schweden, die bringens herrlich auf den Punkt:
Zitat:"In diesem portugiesischen Alptraum tauchten zwei Dinge immer und immer wieder auf. Deutsche Freistöße und Bastian Schweinsteiger."
|