Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Undisputed 2009
Die grafik macht echt was her... kommt super rüber...

Habe aber das gleiche Problem... habe keine PS3 und will mir ehrlich gesagt auch keine kaufen... daher hoffen wir mal das es auch für andere Konsolen rauskommt...
Erstmal, ich kann diejenigen beruhigen die keine PS3 haben, das Spiel wird auch auf der X-Box erscheinen. Offiziell steht dann noch kein veroeffentlichungs Termin aus, aber ich habe gehoert das es ende 2007 oder anfang 2008 soweit sein soll.

Ansonsten die Grafik sieh super aus, aber ich mache mir wie bei jedem MMA Spiel sorgen ueber die AI der Fighter. Ich habe es bisher total gehasst bei den UFC Spielen wenn ich mit Randy Couture spielte, und Chuck Liddell geht die ganze Zeit auf ein Takedown aus, und dann auf eine submission am Boden. Breites Grinsen

Im Trailer sieht man ja auch, wie Chuck gegen Rampage schlaege landet....das ist aber unrealistisch. ;)
Sah beim zweiten hingucken eher nach Intro aus...
Zitat:Original von Souljacker
Die PS3 verkauft sich momentan nicht so gut wie erhofft, in den USA sind die Händler schon um 100$ runtergegangen... vielleicht hat Europa auch mal Glück...

Leider nicht! Die PS3 wird hierzulande noch auf absehbare Zeit 599€ kosten. Doch um den Preis indirekt zu senken, packt Sony einen 2ten Controller und zwei Spiele mit in das Paket...

---

Ob die Grafik auch hinterher im Spiel wirklich so aussieht scheint auch fraglich. Es ist gang und gebe Spiele in den Videos und Bildern am Rechner zu bearbeiten, grade jetzt, wo das Spiel wenn überhaupt im Pre-Alpha Status ist.
Ich habe zwar schon jedes Wrestlingspiel das es für Konsolen gab gespielt, doch noch nie ein MMA Spiel, da mir die immer grafisch zu wenig hermachten. Das scheint sich ja jetzt zu ändern. Jetzt nur mal meine Frage, wie war denn die Spielweise bei z.B. Throwdown. Wie bei nem normalen Beat em`Up wo ein Knopf halt schlagen der andere Kicks ist usw. oder anders ?
Dann nenn ich mal eine realistische Grafik, echt Top Daumen hoch
Jetzt gibts dazu noch ein kleines Interview mit Quinton "Rampage" JAckson von der E3:

http://www.gametrailers.com/player/22878.html

Es ist definitiv sehenswert. Vor allem das Ende.
Infos:

http://www.THQ.de

GameplayVideo:

http://www.gametrailers.com
Bin echt gespannt auf das Spiel...Aussehen tut es ja schon klasse... Daumen hoch
So, denn jetzt noch mal die richtigen Links Breites Grinsen

Infos

Gameplay Trailer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 2009 Undisputed Parnis 3 1.013 21.06.2008, 22:06
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 19-Undisputed Results Nefercheperur 0 449 18.03.2006, 11:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WEC 19-Undisputed Card Nefercheperur 0 374 11.02.2006, 11:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu: