Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC Undisputed 2009
Oh man wie geil ist den der Trailer... Daumen hoch
Also die Grafik ist ja wirklich super, freue mich als angehender MMA Freak total auf dieses Spiel Breites Grinsen
Neuer Gamplay Trailer

Wow!!! Und das kommt erst 2009 raus. Na da bin ich echt mal gespannt!
So, laut THQ soll das Spiel am 19.Mai erscheinen, also in etwa zwei Monaten und so soll das Cover aussehen:
[Bild: http://www.thq-games.com/resources/packs...362d4d.jpg]

Wie ihr seht, wird das Spiel nicht nur auf Playstation 3, sondern auch auf der XBox 360 erscheinen und in Deutschland eine Freigabe ab 18 erhalten.
Habt ihr euch schonmal die anderen Trailer angeschaut, ich habe mir mal das Video wo Wresting vorgestellt wird angeschaut und frage mich... soll das Lesnar sein? Könnte man von Tattoos vermuten, wenn ja sieht der ja mal richtig scheiße aus im Game!
Die Gesichtszüge sind ein wenig weicher, ansonsten sieht sich das Ganze schon sehr ähnlich.
Die Videospiel-Seite Gamespot.com konnte nun eine exklusive Liste der 82 bei "UFC 2009: Undisputed" zur Verfügung stehenden Kämpfer bekannt. Überraschenderweise fehlt dabei mit Randy Couture einer der bekanntesten Namen der UFC. Zudem finden sich auch einige Fighter wieder, die mittlerweile nicht mehr bei der UFC angestellt sind, oder nicht ansatzweise einen Auftritt außerhalb einer Undercard rechtfertigen würden. Gleichzeitig vermisst man doch den ein oder bekannten Fighter der jüngeren Vergangenheit wie etwa Shane Carwin oder Patrick Cote.

Hier nun die komplette Liste:

Heavyweights: Antonio Rodrigo Nogueira, Brock Lesnar, Frank Mir, Brandon Vera, Gabriel Gonzaga, Cain Velasquez, Cheick Kongo, Eddie Sanchez, Heath Herring, Andrei Arlovski, Mirko Crocop, Fabricio Werdum, Tim Sylvia, Mark Coleman, Antoni Hardonk, Justin McCully

Light Heavyweights: Chuck Lidell, Quinton "Rampage" Jackson, Forrest Griffin, Tito Ortiz, Keith Jardine, Wanderlei Silva, Mauricio "Shogun" Rua, Lyoto Machida, Rashad Evans, Stephan Bonnar, James Irvin, Wilson Gouveia, Houston Alexander, Kazuhiro Nakamura, Thiago Silva, Tim Boetsch, Ryan Bader

Middleweights: Anderson Silva, Rich Franklin, Dan Henderson, Michael Bisping, Kendall Grove, Chris Leben, Jason MacDonald, Nate Marquardt, Drew McFedries, Ricardo Almeida, Evan Tanner, Yushin Okami, Demian Maia, Martin Kampmann, Amir Sadollah, Thales Leites

Welterweights: Georges St-Pierre, Matt Hughes, Matt Sera, Jon Fitch, Karo Parisyan, Josh Koscheck, Diego Sanchez, Mike Swick, Marcus Davis, Thiago Alves, Chris Lytle, Ben Saunders, Josh Burkman, Kyle Bradley, Matt Arroyo, Anthony Johnson

Lightweights: BJ Penn, Sean Sherk, Kenny Florian, Roger Huerta, Joe Stevenson, Mac Danzig, Nathan Diaz, Spencer Fisher, Tyson Griffin, Gray Maynard, Thiago Tavares, Joe Lauzon, Rich Clementi, Mark Bocek, Hermes Franca, Frank Edgar, Efrain Escudero

Ob zudem noch weitere Charaktere freigespielt werden können oder ob man diese Liste nach und nach über den Online-Zugang der Konsolen erweitern kann, steht momentan noch nicht fest.
Ich muss sagen, die Liste gefällt mir größtenteils. Sicherlich gibt es ein paar Fragezeichen wie etwa Eddie Sanchez, Tim Boetsch, Kyle Bradley, Matt Arroyo, Mark Bocek und Rich Clementi, die wohl kaum ein Fan auswählen wird, aber dafür finde ich gut, dass es auch noch ein paar Altgediente geschafft haben, wie etwa Andrei Arlovski, Tito Ortiz, Mirko Filipovic oder Fabricio Werdum.

Was ich richtig gut finde, ist dass man Evan Tanner spielen kann. So wird er auch der jpngeren Generation bekannt gemacht, die ihn nicht nur von seinen Niederlagen gegen Okami und Grove und von seiner tragischen Geschichte kennen.

Scheinbar soll es auch mit mehreren Fightern möglich sein, die Gewichtsklasse zu wechseln. So können Anderson Silva, Hendo, Bisping und Franklin bspw. ins LHW wechseln genauso wie Vera. Genauso bei den kleinen Klassen, wo Serra ins Lightweight, bzw. Sherk und Penn ins Welterweight wechseln können.

Was mich auch ein wenig wundert: Warum fehlt Nate Quarry? Die meisten TUFfer sind ja dabei und bekannter als ein McFedries ist er allemal. Genau das gleiche Spiel mit Hamill. Da hätte man Boetsch oder Nakamura draußen lassen können.
Kann ja auch an Lizenz und Namensrechten liegen weshalb wohl auch Randy fehlt da dieser ja anfang 2008 Probleme mit der UFC bzw ZUFFA hatte weshalb er deshalb nicht auf der Liste erscheint.

Könnte sein daß Nate Quarry zuviel verlangt hat für seinen Namen :pfeif:

Was Evan betrifft freut es mich daß man ihn nicht gelöscht hat da er doch einer der besten Fighter war (obwohl er seine letzten Fights verloren hat) und ihm so ein Denkmal gesetzt werden kann Daumen hoch
Sieht echt sehr gut aus. Da muss man wirklich hoffen, dass das Gameplay diesmal auch passt. War ja bei den alten UFC Games eher nicht so berauschend...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 2009 Undisputed Parnis 3 1.013 21.06.2008, 22:06
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 19-Undisputed Results Nefercheperur 0 449 18.03.2006, 11:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WEC 19-Undisputed Card Nefercheperur 0 374 11.02.2006, 11:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste