Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kane Story + Neues GAB Match angekündigt
Kane hatte ja in der letzten Sendung seinen Ausraster .Nach dem Fatal 4 Way Match attackierte er ein Crew-Mitglied, M.Cole und Jerry Lawler, er fragte beide immer ein und die gleiche Frage "Is he Dead or Alive". WWE.com hat nun einen Artikel veröffentlicht wer "he" sein könnte, dabei wurde folgende Namen aufgezählt, darunter sind:
-Mr. McMahon
-Undertaker
-Paul Bearer
-The Boogeyman
-Ranjin Singh

darunter sind auch noch andere Superstars, es könnte sein, dass einer dieser aufgezählten nun bald zurück kommt.

Es wurde noch ein Match für den Great American Bash angekündigt, hierbei handelt es sich um ein Parking Lot Brwal Match zwischen JBL und John Cena. Das hatte sich schon in den letzten beiden RAW ausgaben angekündigt, denn einmal wurde Cena von JBL's eigenen Wachen rausgeschmissen und das andere Mal, hat John Cena mit Crime Time die Limousine von JBL zerschrottet.
Hm schon wieder JBL vs. Cena naja.
wenigstends ein Parkinglot Brawl.
tppe auf einen Sieg von Jbl
und danach fehdet er gegen Punk um den WHC Titel
Zitat:Original von Undertaker13
Hm schon wieder JBL vs. Cena naja.
wenigstends ein Parkinglot Brawl.
tppe auf einen Sieg von Jbl
und danach fehdet er gegen Punk um den WHC Titel

ich denk auch, dass es so kommen wird, JBL gegen Cena ist echt langsam Öde, naja mal sehen wie die Matchgestaltung ist,
ich hoffe aber, dass JBL nicht der neue Champion wird :/
Lieber Jbl als Cena, aber am besten wäre wenn Punk erst mal ne ganze zeit champ bleibt Daumen hoch
Cena vs. JBL is wirklich ausgelutscht... hoffe, dass Beide bald in andere Fehden wieder verwickelt werden..
Wobei ich Cena vs. Punk eigtl. mal ganz interessant fände!

Ich hoffe bei Kane bauen sie jetz noch ne Story auf! Wobei ich mir bei manchen Namen denke, wieso diese erwähnt werden...
Für mich käme da eigtl. nur Vince McMahon, oder Undertaker in Frage, wobei das "Dead or Alive" wohl eher auf Vince zurückführt...
Zitat:Original von Silver
Ich hoffe bei Kane bauen sie jetz noch ne Story auf! Wobei ich mir bei manchen Namen denke, wieso diese erwähnt werden...
Für mich käme da eigtl. nur Vince McMahon, oder Undertaker in Frage, wobei das "Dead or Alive" wohl eher auf Vince zurückführt...

Also ich denke eher, dass der Undertaker wie geplant bei Edges Hochzeit, die ja nur verschoben werden soll (extra für den Taker) zurückkehren wird. Deshalb nehm ich an, es handelt sich eher um McMahon.
Mr. McMahon wäre das einzig vernünftige!
der undertaker kann es nicht sein ,weil wer hat jeh gesagt das er tot ist er wurde (nur) aus der wwe verbannt
da die hochzeit aber schon nächtste woche bei smackdown stattfindet wir der taker wohl nach einer so kurzen pause nicht zurückkehren
beim Taker würde ja nur die "Brothers of Destruction" Verbindung im Raum stehen, aber wie schon gesagt, wäre das nicht logisch, bzw. müsste erst noch aufgebaut werden.
Und da man ja für Vince noch den Schuldigen sucht, bietet sich Kane natürlich an! Interessant werden dann nur die Hintergründe, wieso Kane es gemacht hat etc.
vieleicht war kane ja sauer auf vince weil er kein geld bei der million dollar mania gewonnen hat Baseball
ich würd der WWE sowas auch noch zutrauen is das Schlimme...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Championship Match angekündigt Adrian Adonis 6 1.184 22.04.2009, 15:17
Letzter Beitrag: Geeps
  Snitsky verletzt, Dark Match für Smackdown angekündigt, GAB Theme Song Bangman 2 889 08.07.2008, 18:04
Letzter Beitrag: Bangman
  Raw Rating fiel wieder/Ken Shamrock Backstage/Match für 3-Stunden Raw angekündigt und mehr Double F 3 899 13.04.2008, 02:55
Letzter Beitrag: Bangman
  Newsflash:Neues Summerslam Match/Smackdown Referee ebenfalls krank und Nefercheperur 6 937 28.07.2006, 17:18
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 769 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste