Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Ich war letztes Jahr am 30.12. bei uns in der Stadthalle auf meinem ersten Konzert.
Bei niemand geringerem als Matze Reim Breites Grinsen

Und nächstes Jahr am 16.03. gehts wieder hin. Einfach klasse der Typ.

Hätte nie gedacht das es so eine Atmosphäre geben würde, obwohl recht wenig Fans da waren.

Es würde mich darum auch mal extrem reizen zu einem WWE Event zu fahren, was sicherlich auch so atmophärisch ist
Ich übertreibe es jetzt scheinbar auch. Habe allein diese Woche Karten für 200 € vorbestellt. Einmal am 22. Januar Deichkind in Würzburg, dann am 22. Mai AC/DC auf dem Hockenheimring und abschließend (bisher zumindest) Mitte August noch das Summer Breeze. Und jetzt bin ich erst mal wieder blank. Breites Grinsen
Und wahrscheinlich kosteten die Karten für ACDC nur 150€ Breites Grinsen

Mein Plan im neuen Jahr sieht so aus..
27. Januar Edguy Konzert in Oberhausen
28. Januar DFB Pokal Dortmund-Bremen (ok kein Konzert, aber da ich so selten zum Fußball gehe..)
17. Mai Metallica in Köln
05. Juni Mario Barth in der Grugahalle Essen
Zitat:Original von Silver
Und wahrscheinlich kosteten die Karten für ACDC nur 150€ Breites Grinsen
Nein, inklusive Versand "nur" 93,40 €, Summer Breeze 75 € und Deichkind 27,70 €. Blöder Versand, macht alleine 10% der Preise aus.
Naja, war in den letzten Wochen auch wieder ein bisschen unterwegs...

19.10.08: München, Zenith: IN FLAMES
29.11.08: München, Zenith: Slipknot, Machine Head, Children of Bodom (wobei ich die nicht gesehen hab, da sie nur 3-4 Lieder spielten und ich während dessen draußen anstand um in die Halle zu kommen!! Breites Grinsen )
Karten für nächstes Jahr Wacken sind auch schon zu Hause angekommen...

Außerdem wird überlegt ob ich nicht zum Winterbreath fahre, dass ist jetzt Anfang Januar.

Kumpels von mir fahren 4 Tage, von 28.12.-31.12. nach Bochum zum Amon Amarth Fest! 4 Tage, 1 Band! Das wärs noch gewesen zum Jahresabschluss, aber leider keine Zeit!!

Heute gehts übrigens noch nach Hof zu Günter Grünwald!!! Daumen hoch
Zitat:Original von Double F

Heute gehts übrigens noch nach Hof zu Günter Grünwald!!! Daumen hoch
Auch hin will :bigcry:
War letzets Jahr bei Grünwald als er mal hier in der nähe war und bis auf die eher kurze spielzeit war er weit besser als Priol oder Hagen Rether als die hier waren. Obwohls auch schade war das er im gegensatz zu den anderen beiden nach dem auftritt keine autogramme gab....

Berichte dann bei gelegenheit wie das neue Programm ist Breites Grinsen
Naja, war in den letzten Wochen auch wieder ein bisschen unterwegs...

19.10.08: München, Zenith: IN FLAMES
Gehören eigentlich zu meinen Lieblingsbands, aber wie ist die neue Show? Das neue Album gefällt mir überhaupt nicht und daher bin ich etwas vorsichtig, was In Flames-Konzerte angeht.
Ich bin dafür, dass die mal eine Tour, nur mit alten Sachen, also bis zur Clayman spielen sollten, das wäre ein Traum.:rockin:
@Can: Vorweg: In Flames ist die Live-Band schlechthin! Hatte sie letztes Jahr Wacken zum ersten Mal live gesehen und das war hammermäßig. Dann die Sache, dass sie nicht mit auf die DVD wollten, weil ihr Auftritt zu "schlecht" für sie war! Das nenn ich mal Perfektionismus!!
Ansonsten waren sie in München einfach wieder klasse. Im Vergleich zu Slipknot oder Machine Head war der Klang und die Einstellung um Welten besser. So muss ein Live-Konzert sein. Und zu deiner Beruhigung: Sie spielten ja nicht nur was von der neuen, sondern sehr viel alte Sachen!! Es lohnt sich also immer, auf ein In Flames Konzert zu gehen!

@Butti: Ich bin bei Grünwald gestern fast weggebrochen. Klasse Programm mit einigen Brüllern. Ich will nicht zu viel verraten, aber er macht mal wieder einen kleinen Rundumschlag gegen alles und jeden, in der gewohnten Art!!!! Nee nee LOL LMFAO LOL

Nee nee LOL LMFAO LOL
wie passt den der erste der smilies in die Reihe? Breites Grinsen
Da hab ich wohl den falschen erwischt... :=: :winke: ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste