Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
Schon wieder halb 1 und noch immer ne Menge User online...Und was macht ihr so um die Uhrzeit?
Es sind Ferien und irgendwie stelle ich einfach die Tageszeiten ein wenig um. Am Morgen wird geschlafen und am Abend keine Ahnung Breites Grinsen Die Zeit vergeht immer sehr schnell in der Nacht...
Ich penne wenn ich frei hab immer so bis 13 Uhr und die Nacht mach ich zum tag und bin meißt noch bis 4 Uhr oder so wach ^^
Auch anwesend!
Nachdem ich heute bis 16 Uhr gepennt hab ist mir noch nicht wirklich nach schlafen. Dass ich bis 16 Uhr geschlafen hab wird aber dadurch relativiert, dass ich erst um 9 Uhr morgens aus nem Club in Rostock rausgesteuert bin. Breites Grinsen

So, wenn mich jemand sucht ... Ich bin kacken. ;)
Oh man wäre ja schön wenn ich so lange schlafen würde aber ich denke spätestens 9 Uhr bin ich morgen früh schon wieder wach...
Insofern ich demnächst pennen gehen würde wäre das bei mir nicht weiter schlimm.
Ich muss morgen auch etwas früher auf stehen... Um 12 um genau zu sein. Breites Grinsen

Man, die nächsten Tage werden stressig. Zu viel zu tun aber viel zu wenig Zeit...

@DiViNo: Rausgesteuert oder rausgesteuert worden? Breites Grinsen
Selber rausgesteuert. Smile

War ja auch schon leicht spät. ;)
Maln Thema in die Runde werfen: Weiß jeder schon was er an Silvester machen wird?
Werde wie jedes Jahr mit paar Kumpels in die Stadt geben, so nüchtern wie es noch geht das grosse Feuerwerk über dem See erlebn und was dann passiert weiss nur Gott Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.273 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste