Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 5 Minuten Mutti - Der Nachtschwärmerthread
Ist eigentlich wie jedes Jahr. Im Januar sagt man sich im Freundeskreis, dass man die Silvesterplanungen mal etwas eher macht und im Endeffekt weiß man am 31.12. kurz vorm Abendessen noch nicht was nun läuft. Breites Grinsen
Also ich weiß nur, dass ich Mittags mit paar Freunden essen gehe, ist quasi ne Tradition.

So, ich zock noch ne Runde Pro Evo 2009 und geh dann in die Heiabutz. :winke:
Zitat:Original von DiViNo

Ich mach gleich dasselbe, nur halt ohne danach ins Bett zu gehen ^^
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von DiViNo

Ich mach gleich dasselbe, nur halt ohne danach ins Bett zu gehen ^^

Ist das Spiel empfehlenswert? Habe es mir bisher noch nicht besorgt weil es wirklich die Höhe ist wieviel die am Erscheinungsdatum für das Game verlangten... Später besorgen wollte ich es mir aber sowieso...
Also mich hat es nicht enttäuscht.

Ist halt etwas blöd das sie im Gegensatz zu FIFA nicht die deutschen BuLi Lizenzen etc. haben. (Nichtmal die Deutsche Nationalelf ist richtig benannt)
Aber dafür isses halt ein geiles Spiel und macht mit persönlich irgendwie mehr spaß als FiFA... Ist halt irgendwo auch ein bisschen Ansichtssache...
Also ich weiß noch gar nicht, was ich Silvester mache...

Werde mich glaub ich gleich ins Bett legen...
So, hab ein Spiel gemacht im Werde zur Legende-Modus und musste danach aufhören, denn das kann sicherlich nix mehr toppen in dieser Nacht. Breites Grinsen

Hab gerade angefangen und am 11.Spieltag dann endlich mein Startelfdebüt in der englischen Liga gegen Liverpool. 1:1 gespielt und wer macht das Tor? Ich! Richtig geil. ^^
Zitat:Original von The Russian Zar
Also ich weiß noch gar nicht, was ich Silvester mache...

Werde mich glaub ich gleich ins Bett legen...

Bis um 05:09 Uhr ;)
Ne Sandro heute nicht... Breites Grinsen
So, jetzt leg ich mich auch mal hin... ;)
Gestern PES 2009, heute Fallout 3 ... Das Spiel ist so geil. Gegen 10 Uhr angefangen zu zocken und jetzt ist kurz nach halb 4 ... Wo ist die Zeit geblieben!? Breites Grinsen

Hauptsache ist aber, dass ich den riesigen Übersupermegamonstermutanten vorm Galaxy News Radio umgelegt hab. (8)

PES hat mich vorhin bissl angekotzt. Hab mal kurzzeitig automatisch speichern ausgstellt, leg dann in 5-6 Spielen hammer die Serie hin, so dass ich als 17 jähriger schon in den Top 10 der Premiere League Torjäger bin und was passiert dann!? Das Spiel stürzt ab! Das ist noch nie abgestürzt. Wie würde Cartman sagen? "Boah, ich bin so mordsmäßig angefressen ... wisst ihr was Freunde? Ich geh nach ... Hause ... leckt mich Leute!" Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Esst das Sandwich in 15 Minuten, und es kostet euch nichts! Nefercheperur 11 2.252 22.08.2007, 18:47
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste